motorisierung mini titan

SB 13

User
Hi Leute,

kann mir jemand einen vorschlag fuer eine gute motorisierung des kleinen machen.
Sollte fuer 3 lipos sein und darf gern ein qualitaetsprodukt werden!

Danke euch!

Gruss
Ralf
 
E-Motor f. Mini-titan

E-Motor f. Mini-titan

hallo ralf,hab mir letzte woche einen mini-titan geholt,gebaut mit dem standartmotor(bürstenlos) und regler die im bausatz waren,also ich bin wiklich überrascht von dem teil-3D mit holzblättern -aber schau mal unter -raptor store-(alex),auch tel.nr. steht drin,gruss didi
 

SB 13

User
Danke didi,

Die sache ist die, das ich noch einen kontronik jazz hier rumligen habe und deshalb keinen originalantriebssatz gekauft habe. Was mir fehlt ist ein guter tipp welchen motor ich verwenden kann!

Gruss
Ralf
 

Sim

User gesperrt
hallo, auch wenn es nicht ganz ins Thema passt...
Habt ihr schon Flugerfahrungen mit dem titan?? Ich bekomme meinen nächste Woche und wollt mal fragen, ob es ein paar Sachen gibt, auf die man achten muss?? Schaft er es z.b. mit 4*3200mAh zu fliegen, oder ist das schon zu schwer? Gibt es beim Aufbau Stellen, wo man improvisieren muss??
Mfg,
Sim
 
4S 3200 sind mit Sicherheit zu schwer !!!

3S 2000-2500 mAh sind da eher angebracht ;)

Erfahrungen habe ich leider keine, macht aber einen besseren Eindruck wie der T-Rex.
 
...da schliesse ich mich an:
3S 2500 mAh ist sehr gut geeignet. Alles andere wird zu schwer und mit grosser wahrscheinlichkeit zu SP Problemen führen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten