Nürnberger Messe rückt näher Graupners neues Flagschiff !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur zum Zeigen was möglich ist?

Oder wird es auch ausgeliefert?

Gruß Uli

Zu sehen für das allgemeine Volk

auf der Faszination Modellbau

15.03. - 18.03.2007
 

Anhänge

  • Messeplan2007.jpg
    Messeplan2007.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 37
Hallo zusammen,

Na, tut sich scheinbar echt was?
Falls es keinen MC24 Nachfolger gibt, wäre gegen ein Platin Gehäuse gar nichts einzuwenden :D (gabs sowas ähnliches in Silber nicht schon vor Jahrzehnten bei der FM6014? Sah gut aus, finde ich).
Ich habe nun die unglaublich teuren "Konkurrenzprodukte" der mc24 in den Händen gehabt und mal genauer unter die Lupe genommen. Ich war ernsthaft wechselwillig. Fazit: ich würde mir nun sofort wieder eine MC24 kaufen, sogar in Platin... Und wenn echt ein Nachfolger kommt, dann behalte ich eben meine mc24 noch 2-3 Jahre, bis dahin ist die neue wohl lieferbar!
Chrisii, sag wenigstens ob sie silber oder schwarz ist, schwarz ist das einzige, was mir bei meiner nicht so gefällt. Bzw., meinst Du mit der "eierlegnede wollmischsau " überhaupt eine Fernsteuerung?



Also, es kann nur gut kommen, für Graupner Fans

Grüße
Joachim
 

Uwe Gartmann

Vereinsmitglied
Uuuiii, Vaporware?

Leute! Ohne konkrete Info bleibt zuhause und klebt Holz.

Und wenn es offiziell wird, ist erst warten angesagt. Schliesslich wollen die Hersteller erst mal den Markt abklopfen. Von echter Produktreife keine Rede.

<ironie>
Ich wär schon froh wenn die Lieferzeiten stimmen würden
</ironie>

Gruss
Uwe
 
Chrisii schrieb:
Hallo es ist bald soweit Graupner bringt die eierlegnede wollmischsau !
Mehr infos darf ich nocht nicht schreiben

MFG


Vorschlag: Dann behalte es auch für dich, oder hast du etwas "Bewunderung" notwendig?
 

BZFrank

User
DX-7 wäre mir lieber als alle Wollmilchsäue... ;)

Grüße

Frank
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Das sind doch die Viecher, die zwar irgendwie alles,
aber dann doch nix richtig können. :(

Wer braucht so etwas :confused:

Vor allem interessiert das bei den Lieferzeiten von G bei Neuheiten
die beiden kommenden Saisons eh niemanden.

Maistaucher
 

Pike

User
Das wird sicher wieder so ein Meilenstein werden, womöglich blau beleuchtete Schalter oder schwarz eloxierte Senderantenne!
 

PW

User gesperrt
Hallo,

auf dem Foto ist die neue JR-PCM 12 X zu sehen, da ich schon Tucson in der Hand gehabt habe. Halt org. japanischer Sender.

Ob dieser kommt ? Wenn ja dann nur mit gescheiter europäischer Software. Aber warten wir mal ab.

Gruss

PW
 
Hellau

Schön, wenn mal was neues kommt, wenn's den kommt. :p

Ich werde mir nächsten Monat aber trotzdem ne MC22s bestellen, da man wahrscheinlich eh wieder bis Ende Jahr mit den ersten Lieferungen warten muss.:(

Schliesslich hat man ja an der MC22s gesehen, wie lange Graupner seine Kunden auf eine Produkt warten lässt.
Frei nach dem Motte "Gut Ding braucht Weile" und wenn sie den draussen ist, funktioniert plötzlich der PPM24-Modus nicht mehr....

Gruss Robert
 
Chrisii schrieb:
Hallo es ist bald soweit Graupner bringt die eierlegnede wollmischsau !
Mehr infos darf ich nocht nicht schreiben

MFG


Ich hoffe Du wirst für deine Werbung auch ordentlich bezahlt !

Oder brauchst Du nur das aufsehen ?
 
jonas h schrieb:
Ich hoffe Du wirst für deine Werbung auch ordentlich bezahlt !

Oder brauchst Du nur das aufsehen ?
Wofür sollten die denn zahlen? Für die dauernden Rechtschreipfähler? Oder subtiles Interessewecken per Nichtinformation ?
Sagen wir mal so: Tausende werden jetzt doch den Kauf ihrer schon lange geplanten Anlage eines Konkurrenten zurückstellen, weil sie aus gewöhnlicher, vorgegeben gut informierter Quelle wissen, es lohnt sich, zu warten. Worauf wissen wir doch alle:
Auf das, auf was wir gewartet haben, die Lücke, den Knaller.
:eek:
 

Andi G

User
Was wird wohl der Meilenstein bei dieser Anlage sein?

Vielleicht dass Graupner mal nen Sender ohne Bugs auf den Markt wirft? :D Nach der mx16s und mc22s wäre das wenigstens eine Überraschung :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten