Suche Sender

Gibt es s einen fpv sender der permanent sendet, bidirektionale antennen (möglichst kurz) und eine reichweite von zuverlässigen 600m hat.

optional wäre es toll wenn man dem sender entweder eine fixe frequenz zuordnen kann oder wenn man den sender binden kann und frequenzhopping möglich ist oder der empfänger eine id permanent sendet.

Fällt euch da was ein?

Eingangsspannung von 4,8-8,4(9,0)V wäre noch wichtig

lg, Gernot
 
Alle FPV sender senden Permanent

Bidirektionale sender hab ich noch nie gesehen

Reichweite kommt auf dein setup an, welche frequenz, sendeleistung und hardware du benutzt.
Man kriegt für was man zahlt.

Alle sender senden auf einer fixen frequwenz, die man aber verändern kann, was anderes hab ich auch noch nie gesehen.

600m wird mit 25mw (deutsche gesetzesgrenze) seeeeeeehr schwierig, ich würde da eher 200mw verwenden
(auch wenn es in DE nicht legal ist. richtet aber um einiges weniger schaden an als so ein "toller" 2W wifi booster den man überall kaufen kann)
 

Wombat

User
Ich vermute mal, beim Gernot fliegt der Sender in einem F5B-Hotliner mit 200 km/h durch die Gegend und das F5B-Flugprogramm ab....
 
Stimmt. Der Sender ist nur als Signalquelle gedacht und muss im gesetzlichen Rahmen (25mW) bleiben.

Dachte mir da gibt es vielleicht auch Unterschiede in der "echten" Sendequalität oder so?

Je mehr Frequenzen er kann desto besser

lg, Gernot
 
Danke!

Ich brauche nur einen Sender, Empfänger usw ist nicht interessant.

Die "Stabantenne" kann aber nicht montiert werden, da müssen unbedingt Kabelantennen dran.
Aber in den Rezessionen steht, wenn die Stabantenne nicht dran ist verglüht das Teil beim Einschalten...

Gibts auch FPV Sender mit Antennen wie wir es von Empfängern her kennen? Möglichst kurz wäre super.. und möglichst kleine Einheit... und möglichst viele Kanäle-wenn geht >10

lg, Gernot
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten