5. E-Impellermeeting 2007 in Hude vom 30.6-1.7

Gunnar

User
Moin Moin allerseits,

dieses Jahr ist es mal wieder soweit, nachdem letztes Jahr Rheine dran war ist dieses Jahr wieder Hude als Gastegeber gefordert.
Dieses Jahr gibt es sogar ein kleines Jubiläum. Es ist schon das 5. Meeting. Unglaublich!!!

Also ihr seit wieder gefordert mit Sack und Pack und jede Menge Flugzeugen nach Hude zu pilgern. Es dürfen wie beim letzten mal auch schon gerne schöne Semi-Scale-Props mitgebracht werden.

Anreise ist wie die letzten Male natürlich auch wieder ab Fr. möglich. Und Verpflegung gibts natürlich auch wieder vor Ort.

Als Abschluss und Anreiz noch einmal ein Rückblick auf unser letztes Meeting 2005:
http://www.lsv-hude.de/modellflug_bilder4.htm

Also wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen ab dem 29. Juni :-)

Gruß
Gunnar "LSV-Hude"
 
Hude 07

Hude 07

Hoi,

wenn ich ne Mitfahrgelegenheit bekomme bin ich dabei :cool:
Denke das klappt wenn nix dazwischen kommt...

Grüsse Lukas
 

Gunnar

User
Ohhh bald ist es soweit!!!

Ohhh bald ist es soweit!!!

Moin Moin,
1. Statusabfrage zum 30.6.... wer ist denn definitiv dabei? Ich hab dem Wetterfrosch schon mal bescheid gesagt der lässt noch eben alles vorher abregnen und denn kanns nächste Woche wieder mit Superwetter losgehen;-)
Also bis die Tage
Gunnar
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Wenn am Freitag nicht grade die Sintflut über Hude einbricht bin ich auch da... ob ich Freitag abend oder Samstag früh komme weiß ich noch nicht... das entscheide ich mal am Freitag ;)
Modellmäßig ist auf alle Fälle mal die Yak23 wieder dabei. Wenn sie noch in's Auto passt, kommt noch die Himmelslaus mit...:rolleyes:
 
127.gif
Huhu Gunnar, ich
 

Beluga

User
Moin Gunnar,

wie gesagt, wir sind auch dabei, mit der F-18 und dem Beluga. Aber leider nur Samstag.

@ DSR: "X-4 zerlegt": Das ist traurig :( . Ist sie denn noch zu reparieren? Es wäre wirklich schade um das Modell und die Mühe, die Du da hineingesteckt hast.

Bis nächstes Wochenende in Hude

Viele Grüße
Bill
 
Dennis Schulte Renger schrieb:
HI Bill!

Leider nicht reparabel.

Ich erzähl dir am WE was passiert ist. Tippen dauert mir zu lange ;)


1596_brandtrainer_340.jpg

10sek.
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Morgen geht's los :)
Wetterbericht sagt zwar kein Superwetter voraus, aber fliegbar wird's wohl werden, ich werd hier kurz nach mittag losfahren und dann gegen 17...18Uhr in Hude sein!

Man sieht sich :)
 

Gunnar

User
Superwetter

Superwetter

Das hört sich doch schon mal super an... Es haben sich schon einige Leute auch fürs Camping am We angemeldet. Ich werde denn auch gleich morgen(heute) Abend aufkreuzen. Ich denke mal das wird schon ganz lustig werden ;-)

Also in diesem Sinne bis nachher ;-)
Gunnar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten