"Jägermeister-Schrift"

Hallo

ich such den Schrifttyp wie er etwa hier verwendet wird, muss nicht 100% übereinstimmen, aber sollte als "Jägermeister-Schrift" erkennbar sein.....

021_1415.jpg



Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ich die entsprechende Schrift herunterladen kann.

Gruß
Hans-Jürgen

PS: deutsche Zierschrift wurde mir empfohlen, ist es jedoch leider nicht...
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Wie gefallen Dir diese Fonts? Zugegeben, sie passen nicht wirklich, aber die ganz grobe Richtung stimmt so in etwa.


Jägermeister-2.jpg
 
Eckart,

Danke, schreib doch bitte mal mit "Johannes G" das ganze Wort Jägermeister.......

Will eine Textur für ein Simulatormodell erstellen, da wärs mir lieb wenn ich den Text ganz normal in die Zeichnung stellen könnte. Notfalls müsst ich eben irgendein fertiges Werbebildchen nehmen und bearbeiten....

Gruß
Hans-Jürgen
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Jägermeister-3.jpg
 
Eckart,

das "J", das liebe "J"........, aber ich glaub ich nehms, soll ja nicht sacale werden oder so.........:D :D

afpro-double-vision-desert-00.JPG

Danke für deine Bemühungen, so gehts dann schon.

Gruß
Hans-Jürgen

PS: wenn die Abzeichen/Wappen fertig sind, gib mir bitte Bescheid.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hans-Jürgen, ich habe nur leicht geschummelt...die allerärgsten Abweichungen etwas zurechtgebogen

Jägermeister-5.jpg


Ja, die Abzeichen der Luftwaffe der deutschen Wehrmacht. Im Augenblick hakt es etwas, Schaffenskrise? Es wird schon noch...Du wirst es mit als Erster erfahren. Allererster wird aber Reuben Saliba (sabre), Malta, sein, der mich Mitte des vergangenen Jahres auf diese Sache gebracht hatte. Der ist es Schuld...
 
Klaus,

ich brauch jetzt nicht so unbedingt die fertigen Schriftzüge auf Trägerfolie, damit hätte ich am Rechner dann doch so meine Schwierigkeiten............:D :D Die Klebefolie hält immer so schlecht auf dem SIM-Modell......

afpro-double-vision-desert-00.JPG

Bild2.jpg


Gruß
Hans-Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten