Akkuspacks für GoOne 6 oder 7 max. 23 mm Breite?

Hallo Hotliner-Kollegen,

habe einen gebrauchten Hotty GoOne 6 mit sehr schmalen Rumpf. Der Nachfolger GoOne 7 war ebenfalls sehr schmal.
Wer kann mir sagen, wo ich weitere Akkuspacks her bekomme (4S-Antrieb).

Maximale Breite: 23 mm
Maximale Höhe: ca. 43 mm
Lange: 130 - 140 mm

Danke!

Gruß
Joachim
 
Hi,

ich kenne den "Spass" ja bestens, wobei ich 5s einsetze - kommt aber auf Dasselbe raus ;-)

Welchen 4s setzt du ein, scharf oder eher normal ?

Ich habe bisher immer 3s+2s Head-to-Head verbunden (also einfach stirnseitig verbunden und dann Kabel neben dem 2s nach vorne zum Regler) schön in die Zäpfchen Go-Ones gelegt bekommen.

Aus heutiger Sicht und Erfahrung würde ich die hier nehmen:
SLS Quantum 4000mAh 2S1P 7,4V 30C/60C
30C reicht vollkommen, da eh vorgeheizt werden sollte. sind 17mm breit und passen auch schön vom Gewicht. den hintern Pack würde ich mit einem 6mm dicken Styrodurstreifen auf Dicke bringen, da es Sinn macht in dem Bereich den Rumpf mit dem Akkupack zu stabilisierden (damit man was zum packen hat - ausserdem passt dann simples Packband zur Akkubefestigung bevor die Fläche draufkommt 1a)
 
Danke für die Anregungen

Danke für die Anregungen

Hallo Kollegen,

bin inzw. im Hobbyking Akkufinder fündig geworden, siehe die angehängte hardcopy. Tendiere zu den Nano-Tec, mit denen ich schon gute Erfahrungen gesammelt habe. Und bei 70C ist natürlich Luft nach oben.

@plastikmann: ich fliege bei ca. 60 A, d.h. eher zahm. Mich würde mal ein Bild interessieren, wie Du das bei GoOne 6 machst?

Weiß jemand, welche Akkus die Konstrukteure sprich die Greiner-Brüder und Co. eingesetzt haben bzw. einsetzen?

Danke.

Gruß
Joachim

2017-03-01 17_28_44-Lipo Finder - CLIQZ.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten