Neuer Helipilot unter euch.

Hallo,
ich wollte mich nur mal vorstellen.
Ich heiße Frederic und bin 13 Jahre alt.
Ich betreibe das Hobby schon seit 2 Jahren und fliege seit einem Jahr Hubschrauber( Raptor50 V2 seit diesem Weihnachten Millenium II).

MfG Frederic
 
Hubi

Hubi

Hi Frederic,

freut mich, daß es noch weitere Hubschrauberpiloten hier gibt. Ich habe erst ein halbes Jahr Erfahrung auf Hirobo Shuttle. Bisher klappt es gut. Ein paar brenzlige Situationen hatte ich zwar, aber konnte sie rechtzeitig meistern. Zuhause fliege ich eine Bell 47 G von BMI. Das ist ein lustiges Teilchen und ich lerne was dabei.


Bin ganz erstaunt, daß Du mit Deinen 13 Jahren schon solche Maschinen fliegst. :)
Toll. Damals habe ich mein taschengeld noch verpafft. Dafür bin ich jetzt rauchfrei. :D

Mit dem Raptor hab ich auch schon geliebäugelt. Kannst Du mir den Empfehlen, oder besser gleich etwas größeres?
Hälst Du den Raptor 50SE besser?:rolleyes:

Gruß

Micha
 
raptor

raptor

hallo,den 50er rappi kann ich nur empfehlen,flieg normalerweise nur große segler (B4,ASW 27,Duo,)ab 6,00 mtr.,hab mir dann aus mangel (frust)an schleppern einen rappi geholt(20.12.06,raptor-store),gebaut und mit einem profi eingeflogen,eine knappe woche rumge-eiert,--nach der 4.galone der erste loop,-man muß es sich nur zutrauen,--innere schweinehund--hab mir auch gleich den mini-titan(kleiner bruder,elektr.)zugelegt,geht etwas zappeliger,--gruss didi
 
Hi,
@Schnabbersche.
Ich würde direkt den 50iger Se nehmen hab mir jetzt nach einem Jahr einen HT Alukop auf meinen Rappi gesetzt.( Werde darüber bei gelegenheit Berichten)Den Rappi kann ich dir auch nur wärmstens empfeheln.Ich fliege damit eigentlich alle 3D-Figuren die es gibt auch Piro Überschläge und so.:cool: Der Rappi geht wirklich sauber durch alle Figuren und der lern erfolg ist wirklich Groß ich konnte damals nach den ersten 20 Flügen schon Achten fliegen.Ich würde meinen Rappi nie und nimmer verkaufen.