Zitternapf 24.02.07 in Ahlen

Hallo Leute und Combatkys,
es ist wieder so weit, am 24.02.07 startet der Combat Zirkus wieder in Ahlen in die neue Jahresrunde und wie immer meine Frage:
WER KOMMT?

Also, bitte meldet euch an, wir wollen ja keinen hungern lassen, aber auch nicht alles was ueber bleibt in den Ausguss kippen.
Gruss Daniel
 

Mooney

Vereinsmitglied
Hi Daniel,

Ei ich bin dabei, Kanal 189....
3 Modelle dabei...damit ich keinen run out of stock :D erleide:rolleyes:

(aber ich dachte wir machen diese Sammelaktion im aircombatforum :confused: )
 
Hallo Thomas,
klar, die Liste wird beim Aircombat Forum gepflegt, aber hier soll es ja auch jeder wissen das es bald wieder los geht.
Gruss Daniel

PS: hier gemachte Meldungen trage ich in der anderen Liste mit ein.
(Unser Modi hier macht das ja nicht ohne Aufforderung:D , aehem welchen Kanal hast du?)
 
Lister der gemeldeten Piloten

Lister der gemeldeten Piloten

Bisher gemeldet:
1.)Wondermike 61/35mhz and 80/35mhz
2.)Tony Supersony 76/35Mh and 80/35mhz
3.)Thomas Wolf K76 (K70/K64)
4.)Stefan aka python K77 oder 67
5.)Bernard K65/35MHz und K71/35MHz
6.)Daniel K53
7.)Jürgen K64
8.)Rainer K75
9.)Thomas K. K 189
10.) Klaus P. K66
11.) Heiner M. K?
12.)Axel K. K55
13.) Uwe L. K80
14.)Ewald Harms K66

Ist schon mal ein schöner Anfang und mit bisher 14 Piloten wirde es auch schön abwechslungsreich bei den Taktiken und Jägertypen.
 
Hallo,
16 Piloten bis jetzt gemeldet, wird dann schon mal ein guter Mix in den Heats, so das jeder immer neue Gegner hat und nicht immer gegen die selben fliegen muß oder darf, da soll es ja Unterschiede geben, so von wegen cutten und gecuttet werden..... Heat 1 dürfte dann auch schon fest stehen wer da fliegt: In Fett
1 Ton Goede (1)
2 Daniel Lux (2)
3 Jürgen Feldhaus (3)
4 Rainer Handt (4)

5 Michel Graafland (5)
6 Dietmar Kleinitz
7 Thomas Reutter
8 Peter Müller (6)
9 Dieter Seiler
10 Rolf Heller
11 Timo Starkloff
12 Thomas Wolf (7)
Daran ändern wird sich dann nur wenn sich die nicht Rot gefärbten Piloten noch anmelden, denn die erste Runde wird immer von den am höchsten in der CoRe geführten Piloten geflogen, also Jungs pünktlich sein. Die obere Liste ist aus der CoRe Jahresrunde 2006.

http://www.dk-modelltechnik.de/core/usr/showcupresult.php3 Hier findet ihr die CoRe, dann noch die betreffende Landesliste heraus suchen und anclicken.....
 
17 Piloten...:D

@Klaus, pflegst du bitte die Liste, ich habe dazu leider nicht die Möglichkeit.
 
Aktuell

Aktuell

1.)Wondermike 61/35mhz and 80/35mhz
2.)Tony Supersony 76/35Mh and 80/35mhz
3.) Dietmar K K65
4.) Stefan aka python K77 oder 67
5.) Bernard S K65/35MHz und K71/35MHz
6.) Daniel K53
7.) Jürgen K64
8.) Rainer K75
9.) Thomas K. K 189
10.) Klaus P. K60K66
11.) Heiner M. K80
12.) Axel K. K55
13.) Uwe L. K80
14.) Ewald H. K66
15.) Dirk K.M. K61 ( K63 )
16.) Peter M. K79
17.) Hugo S. K67
18.) Sebastian B. K74
19.) Dennis S.R. K80 (noch)
20.) Korbinian K68, 70, 75, 78
21.) Andreas T.
22.) Rolf H.
23.) Mäni K
24.) Sven T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dennis,
Anlage und einen Empfänger wirst du ja wohl haben und fliegen kannst du ja ( ein bischen:D ), wenn du Bock hast bekommst du eine Maschine von mir gestellt und kannst mitfliegen. Ich baue eh noch 5 neue Maschinen, bekommst dann aber nur eine Verbrenner Kiste, also eventuel auch noch deine Starterkiste einpacken(wenn du hast).
Gruß Daniel

PS: Auf den letzten paar Metern stellen wir auch wieder Hinweisschilder in Neonrot auf, bis jetzt hat sich nur einer mal verfahren, der kam aber so früh, da waren noch keine Schilder aufgehangen..., die hänge ich aber schon am 23. auf so daß das nicht mehr passieren kann.
 
Mach dir da mal keine Sorgen, davon gehe ich aus:D und du bekommst auch garantiert keine kpl. neue Maschine, komm mal erst mal vorbei, dann fliegst du das Teil mal zur Probe und entscheidest dich dann nach dem ersten Heat (an dem du nicht teilnimmst) ob du da mitmischen willst oder doch nur zuschaust. Was hättest du denn gern? Klein und gemein oder groß und böse schnell? Der Acker rund um ist ja gerade schön weich, so das es der V-Motoren es überlebt wenn du das Ding versenkst, wiederholen oder suchen mußt du sie dann aber selber:cool:
Gruß Daniel

PS: schlimmer als so ein Rhino Pilot kannst du auch nicht sein, der hat meine schöne alte Zero direkt auf eine fast 15cm dicke Eisfläche geballert, da war dann nix mehr von über und das ohne Feindberührung vor dem Wettbewerb, eine 2. Maschine habe ich ihm dann nicht wieder anvertraut.
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin Daniel!

Ich werd mal Sender und Quarz einpacken.

Mal sehen, ob ich vom Vereinskollegen ne Starterkiste für das WE schnorren kann. Hab doch als reiner E-Pilot sowas nicht mehr ;)

Klein und gemein, oder groß und schnell??

Mir eigentlich relativ egal. Bin sonst klein, geimein und schnell geöwhnt :D Was du so über hast.

Man sieht sich dann :)
 
Empfänger(Graupnerstecker tauglich) auch, ich fliege nur 40 Mhz und etwas muß es dir ja auch weh tun wenn du runter knallst. :rolleyes:
Gruß Daniel
 
Ein Micro 6 tut es auch, es muß ja nicht gleich richtig weh tun:cool:
Gruß daniel
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Passt schon, erstens hab ich nichts anderes mehr, und zweitens will ich auch nicht mehr mit was schlechterem fliegen.

Bin da gebranntmarkt ;)

Hab genug von den Dingern hier liegen ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten