NORDOSTHANG SÜDLICH VON MÜNCHEN?

Pano

User
Hi,

kann mir vielleicht jemand einen NO-Hang südlich von München empfehlen?

Danke vorab und viele Grüße,

Pano
 

Pano

User
Na ja, dann werde ich beim rumcruisen im Voralpenland mal die Augen offen halten, Ost-, Nord- und Westhänge habe ich jetzt schon einige, NO fehlt halt noch.

Viele Grüße,

Pano
 
Ja, dann kommt noch das Einverständniss vom Grundstückeigentümer.....

Ja, dann kommt noch das Einverständniss vom Grundstückeigentümer.....

Hallo Pano, ich denke da ist noch die größere Hürde, nicht vom zb. besitzenden Bauern, sauber "vom Hang geholt zu werden", weil , wie schon erlebt, gewisse Gleitschirm, wie Modellflieger, da kein Gefühl haben, was geht und eben nicht....Leider, leider giebt es immer wieder welche, die wo sich nicht an natürliche Abmachungen halten, so behalten die, wo solch Hänge, den Bauern kennen, eben solche Hänge, lieber für sich.
 

Pano

User
Hi Uwe, hab deine PN schon beantwortet.

Ich denke die Reaktion des Grundstückseigentümers hängt oftmals vom eigenen Verhalten ab. Ich z.B. würde nie in eine nicht gemähte oder eingezäunte Wiese gehen und wenn möglich zuvor den Eigentümer ansprechen. Falls nicht möglich, verständnisvoll reagieren wie auch immer die Laune des Eigentümers ist, wenn er auf einen zukommt. Ich selbst hatte bis jetzt noch nie negative Erfahrungen gemacht, die meisten freuen sich mich zu sehen.

Viele Grüße,

Pano
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten