Hott V-Leitwerk

roky62

User
Hallo
Ich bin gerade beim Programmieren meins neuen E-Seglers:D ( Climaxx - Höllein)
Ich möchte das Seitenruder am V- Leitwerk Differenzieren, in der Bedienungsanleitung
habe ich dazu nicht das richtige gefunden :confused: (oder überlesen?:o)
Kann mir da jemand einen Tipp geben. Sender ist eine MX20.

Gruß
Holger
 

UweHD

User
...Kann mir da jemand einen Tipp geben. Sender ist eine MX20....
Eine SR-Differenzierung ist im V-Leitwerk Menü nicht vorgesehen. Wenn man das dennoch umsetzten möchte, dann definiert man ein Modell mit Kreuzleitwerk und bildet die differenzierten V-Mischer über "Kreuzmischer" selber ab.
Im Hanbuch der MC-20 ist das unter "Kreuzmischer" auf S. 216 als Beisiel beschrieben, sollte bei der MX-20 ähnlich sein. Einfach mal den entsprechenden Punkt im Handbuch suchen.
 
Ginge das nicht auch über Dualrate für Höhe / Seite ?

shit vergesssen, post war Müll
 
Zuletzt bearbeitet:
SR-Differenzierung

SR-Differenzierung

Die SR-Differenzierung vermisse ich leider auch bei meiner Futaba T14SG. Die T18SZ hat sie meines Wissens nach auch nicht. Selbst bei Jeit sucht man - wenn ich richtig informiert bin - vergebens :(.
 

ta-uli

User
Hallochen,

Die Differenzierung kann man auch mit einem Mischer erreichen, der Seite auf Höhe mischt.
Das könnte dein Problem lösen.

Uli
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Uwe hat es ja schon geschrieben.
Wenn man bei den Graupner Anlagen den Kreuzmischer verwendet, kann man die Differenzierung sehr gut einstellen.

Bild149.jpg
 

roky62

User
Hott V- Leitwerk

Hott V- Leitwerk

Eine SR-Differenzierung ist im V-Leitwerk Menü nicht vorgesehen. Wenn man das dennoch umsetzten möchte, dann definiert man ein Modell mit Kreuzleitwerk und bildet die differenzierten V-Mischer über "Kreuzmischer" selber ab.
Im Hanbuch der MC-20 ist das unter "Kreuzmischer" auf S. 216 als Beisiel beschrieben, sollte bei der MX-20 ähnlich sein. Einfach mal den entsprechenden Punkt im Handbuch suchen.

Uwe hat es ja schon geschrieben.
Wenn man bei den Graupner Anlagen den Kreuzmischer verwendet, kann man die Differenzierung sehr gut einstellen.

Anhang anzeigen 1753573

Vielen Dank für die Erklärungen, da muss man erstmal darauf kommen bei einem V Leitwerk im Sender ein Normales Leitwerk anzugeben:confused:.
Ich habe es so gemacht wie beschrieben und sie da es funktioniert. Also alles bestens:D.

Gruß
Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten