F-16 von Schreiner

Hallo!

Ich habe vor mir eine F-16 von Schreiner zuzulegen! Uaf der Homepage von Schreiner ist zwar alles gut beschrieben nur irgendwas bleibt immer offen! Z.B.: Es ist kein Lüftungsrohr für den Impeller mit 120mm angegeben, gibts den nicht oder was? Welchen Motor bräuchte man für dieses Modell? Welche Akkus? Stellt auch wenn möglich ein paar Bilder eurer Schreiner Modelle rein zum Anschaun!
Kann man mit der F-16 oder F-18 mit EZFW auch vom Boden Starten oder braucht man einen Gummi?
Ich danke wuch allen schon im Voraus für eure zahlreichen Antworten!

MfG

Heli Tom
 
Hey!
der axel hatte mal gemeint, dass die überarbeitete version der f-16 für den 90er impeller gedacht ist, um schön platz für ein fahrwerk zu haben. der schub im 90er ist heute ja kein thema mehr....viele grüsse sebi
 

f20

User
Hi ich habe auch die schreiner F 16 aber mit einem 90 mm Fan.
Soweit ich weis gibt es keinen einlaufkanal für einen 120 impeller in der F16.
Auf den rest des antriebs kommt an wie viel power du haben willst und wie viel dir dieser wert ist .
Ein fahrwerk kann man nätürlich einbauen das muss aber modiefieziert sein.
 
F-18 von Schreiner

F-18 von Schreiner

Hallo!
Danke für eure Antworten! Habe den 120mm Impeller leider schon! Hab mich deshalb für die F-18 von Schreine entschieden! Kann mir bei der einer weiterhelfen? Welcher Lehner Motor wäre geeignet ? Welche Akkus brauche ich? Kann man mit einem Fahrwerk auch vom Boden starten oder geht das nur mit Gummi?

Vielen Dank schon im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Heli Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten