Echte Zimmermannsarbeit + Bordanlasser

geko

User
Moin, Moin
liebe Modellflieger,

so langsam geht nun meine fast Jahres- Winterarbeit zu Ende ;) , aber nur fast.

Wer trotzdem sich gerne "Baubilder" etc pp anschaut, findet sie auf meiner HP unter <6 Flugmodeltechnik> Schrotti II, vielleicht lohnt sich ja auch in "Supra" reinzuschauen.
Um die Bilder hier rein zu stellen, sind es zu viele.

http://www.kosbab.info oder
http://www.kosbab.name

Nun erwartet bitte nicht "Hochglanzphotos" in extra Qualität, es ist einfach etwas amateurhaft.

Auf jeden Fall könnt Ihr u.U. nach dem Anschauen sagen : "Das hätte ich aber anders/ besser gemacht" In dem einen (Photos) oder anderem (Bau) sowie in jedem Fall :D :D

Holm u. Rippenbruch und immer eine Handbreit Wasser, äh Luft unterm Rumpf.
Gruß geko
Gerd Kosbab
 
hi Gerd,
Du bist vielseitig interessiert... Aber Deine Flieger sind genauso schöne Zimmermannsarbeit wie Deine Homepage!

Bertram
 

geko

User
Was soll ich dazu sagen?
Such es Dir selber aus:

[ ] Du magst keine Zimmerleute.
[ ] Du bist ein ungehobelter Klotz und mußt erstmal unter die Hobelmachine.
[ ] Das tut auch weh im Herzen.
[ ] Zu kreativer Kritik bist Du nicht fähig.

Duck und weg...
 
huiuiui, ans Bein pinkeln wollte ich Dir wirklich nicht... Deine Flieger benötigen nicht unbedingt "kreative Kritik", aber Deine Homepage vielleicht. Dazu ist hier aber das falsche Forum.

Sorry für meine vielleicht missverständliche Antwort

Bertram
 
off topic:

noch etwas Kreativität:

es gibt inzwischen recht brauchbare und sehr viel Zeit sparendeTools, um Fotoalben für's Web herzustellen. Mein Favorit ist zur Zeit JAlbum. Ein solches Fotoalbum siehst Du z.B. hier. Den Download-Link findest Du klein in der Mitte unten. Du musst auch das Java-Paket von Sun (auf der gleichen Seite verlinkt) installiert haben. Es gibt auch völlig andere "skins", teilweise mit der Möglichkeit, die Bilder auch zu kommentieren.

mfG

Bertram
 

geko

User
Ebenfalls etwas OT

Ebenfalls etwas OT

[ans Bein...]
War mir bei Deiner ersten Antwort nicht sicher, ob Du es sarkastisch/ zynisch meintest. Genau verstanden hab ich es immer noch nicht. Aber das ist mir während meiner diversen Aufenthalte in der Schweiz auch schon passiert *g*g*

Ich war mir bei der Plazierung auch nicht ganz sicher, ob der Beitrag nun hierher gehört oder eher nach Modellbau allgemein.
Nun stricke ich die HP eher halbautomatisch, also Composer, NVU, Frontpage und eben per Hand.

Ich hätte natürlich zur Anschau der beiden Modelle einfach auch nur die Seitenadressen angeben können.
Ich dachte einfach, Bordanlasser etc pp würde vielleicht interessieren.

[Meine Entschuldigung] ;)
Gemacht habe ich das Ganze nur, weil ich öfter angesprochen wurde: "Du hast ja nichts über Modellbau auf Deiner Seite.
</ Ausrede aus>

[Fotoalben]
Da sollte ich mich wohl wirklich noch mal mit beschäftigen.

["Eure" Seite]
Scheint ja auch noch mit der Hand gemacht, ohne HP-Generator, oder?
Auf jeden Fall -DTD HTML 4.01 Transitional-.

Gruß aus dem Norden geko
 
(Gruss an den Norden, ein Teil meiner näheren Verwandten lebte in Tappendorf und in Rade, und hier habe ich einen guten Bekannten aus Aukrug)

ja, unsere HP ist mit "brain 1.0®" gemacht... ;)

B.
 
hey Coolmove, ich war vielleicht nicht deutlich genug, aber das war ZU deutlich.

Ich fliege ja nur mit Wind bzw. elektrisch (denke aber über einen Schlepper nach) - aber bei den ganzen Bordanlasser-Fotos fehlt mir genau das eine wichtige: wie verbindet man die Anlasserwelle mit dem Motor? Es gibt genügend Bilder vorher und nachher, aber dazu gibt es keines. Ebenso kann ich ohne Bildkommentare nicht erkennen, ob da ein Freilauf ist oder ob der E-Motor nach erfolgtem Anlassen als Generator arbeitet und den Akku lädt bis er glüht.

B.
 

COOLMOVE

User gesperrt
Sorry ist nun mal meine Meinung. Ich kenn den Menschen nicht welcher hinter der Hompage steht und dieser kann der tollste und coolste Mensch sein. Will auch niemanden persönlich angreifen. Jedoch diese Homepage ist sehr :cry:
Deutliche und klare Ansagen sind meistens besser und lehrreicher als Halbwahrheiten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten