30th GRAND PRIX OF MELNIK F3D

fly2pylon

Vereinsmitglied
Hallo liebe F3D-Piloten,

die Anmeldung für den Europacup in Melnik läuft bereits, Termin ist der 01.-03. Juni 2007.

http://www.modelklub-melnik.wz.cz/index2e.htm

Ein Besuch bzw. Teilnahme am Rennen ist für jeden Pylon-Begeisterten ein Muß! Zum einen handelt es sich um das 30jährige Jubiläum dieses wohl traditionsreichsten Rennens im F3D-Mekka, außerdem dürfte die Weltspitze (mit Ausnahme von Australien vielleicht ;) ) inkl. US-Piloten am Start sein um letztmalig das WM-Material zu testen. Die Professionalität der Vorbereitung auf die WM ist bei einigen Teams nicht mehr zu überbieten, für Spannung ist also gesorgt! Über Organisation und das Gelände braucht man keine Worte mehr verlieren.

Offizielle Deadline für die Anmeldung ist der 26. Mai, ich vermute allerdings stark das die verfügbaren Startplätze binnen kürzester Zeit vergeben sind.

Startgeld sind diesmal stolze 100 Euro, ich frage mich was dafür noch im Rahmenprogramm geboten wird ;)

See you on the start line!

Gerald
 
100 Teuro

100 Teuro

Also die 100 Euro sind einfach eine unverschämte Frechheit. Da ist man bei der Beschleunigung aus dem Kommunismus heraus in Richtung Kapitalismus wohl über das Ziel hinausgeschossen. Wenn man sich dann des Abends als Restaurantbesucher noch eine Parkkralle einfängt, kann das Ganze leicht zu einem "unvergesslichen" Ausflug werden.

Achim
 

f3d

Vereinsmitglied
100 Euro Startgeld

100 Euro Startgeld

Hallo liebe F3D Piloten,

von einem Insider habe ich erfahren, dass für die 100 Euro die Harrfarbe gewählt werden kann.;) ;) ;)

MFG Mr. f3d
 
100 Euro? Neeee 50 Euro!

100 Euro? Neeee 50 Euro!

Laut Website sind es nur 50 Euro Startgebühr oder hab ich was überlesen?
Also anmelden, hinfahren..... :-)

Ich werde da sein!

gruß

Andreas
 
50 Teuro

50 Teuro

Ja, phantastisch. Dann war mal wieder alle Aufregung umsonst. Die Melniks haben Ihre überzogene Forderung auf ein für Wessis erträgliches Maß reduziert. Nichts für ungut!

Achim
 

Voodoo

User
Wenn ich richtig gelesen habe Fliegen die meisten Amerikaner in Melnik eine "Spektrum" mit vermutlich 2,4Ghz, ich glaube ja nicht das die US-Ausführung mit ihrer Sendeleistung in Europa oder besonders bei uns zugelassen ist.
Da könnten die US-Jungs in Quedlinburg Probleme bekommen!

Gruß

Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten