D-Tour 3. RES-Wettbewerb Berlin/Brandenburg 29.07.2017

sd

User
Hallo,

am 29.07. laden wir (der Modellflug - Verein Reinickendorf e.V.) zu unserem dritten Wettbewerb ein. Geplant haben wir wieder an 5 Leinen mit dem blauen China Gummi (15m) zu starten, die unser Verein stellt. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Wir planen mit 4 Vorrunden und zwei Fly-Offs.
Es steht ausdrücklich der Spaß an der Sache im Vordergrund. Zur Anmeldung mir eine PN schicken, hier posten oder email senden siehe : http://www.mv-reinickendorf.de/pages/RES_Treffen_2017

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf gutes Wetter.

Grüße
Stefan
 
Hallo,
ich würde sehr gerne auch wieder kommen, könnte auch wieder noch mehr blaue Gummis mitbringen :_)
Bis denn,
Georg 2.4gHz
 
Hallo,

zwei Franken würden auch gerne dabei sein und freuen sich schon auf den Wettbewerb:

Michael Schmidkunz

Dietmar Forkel

beide 2,4

Viele Grüße
Dietmar
 

f3x_s

User
Hallo Stefan,
Wir sind gern wieder dabei.
Mario Wildgrube 2,4
Ingo Donasch 2,4
Beste Grüße Mario
 

sd

User
Hallo,
somit sind wir erstmal voll.
Bei zwei MVR Mitglieder steht noch ein kleines Fragezeichen. Also wer noch gerne teilnehmen möchte bitte melden die Warteliste ist eröffnet ;).

Meldeliste aktueller Stand:
Jan Goder
Sebastian Hussels
Hartmut Beckmann
Stefan Daniel
Klaus Daniel
Christian Eisenmann
Hartwig Beer
René Marx
Carsten Hohls
Hans Hoffmann
Georg Weber
Dietmar Forkel
Michael Schmidkunz
Mario Wildgrube
Ingo Donasch
Mario Schindler
Karsten Raddatz
Bernd Kneisel
Tommy Kneisel
Tim Kneisel

Grüße
Stefan
 
Anmeldung für Warteliste

Anmeldung für Warteliste

hallo liebe leute in brandenburg - birkholz

darf ich mich auf die warteliste für euren 3.RES am 29.7. setzen lassen ? - habe jetzt doch frei bekommen und wäre zu gern bei euch dabei - ich habe den spannenden wettbewerb vom letzten jahr und das gute miteinander bei euch noch gut in erinnerung

liebe grüße und gutes vorbereiten - Andreas Schaller, 2,4 Gig
 
Warteliste

Warteliste

Hallo,

bitte setz:

Hartmut Hafemann und
Matthias Rienäcker

auf die Warteliste.

Gruß
Matze
 

sd

User
Hallo,

Der Termin rückt näher.... daher die Bitte wer weiß das er doch nicht teilnehmen kann bitte Bescheid geben. Könnte vielleicht jemand eine Hochstarteinrichtung aus 15 m blauen China Gummi mitbringen? Dann könnten wir auf 24 Starter aufstocken das würde vom Platz noch gehen.

Grüße
Stefan
 
Starteinrichtungen

Starteinrichtungen

Hallo grüße euch - ich könnte die 5 gummi und seile aus Dachau mitbringen - wir haben sie für unseren wettbewerb geliehen und könnten sie euch für den tag anbieten - liebe grüße Andreas aus Gera
 
Hallo,
-
ich könnte auch noch ein SETA-Gummi mitbringen,
jedoch ohne Seil und "Fallschirm".
Könntet ihr das noch organisieren?

Gruß
Matze
 
Ich habe noch ein ganz neues ungebrauchtes Seta-Set und kann das am Freitag Nachmittag mitbringen.

mfg
Carsten, der Nichtflügler

Achtung: schon 3 x mid air dieses Jahr - also geht mir gefälligst aus dem Weg!!! :cry:
 
Abmelden

Abmelden

Hallo,

leider können wir nicht kommen und möchten uns abmelden. Dietmar Forke und Michael Schmidkunz

Gruß Schmitty
 

sd

User
Letzter Stand der Anmeldungen...

Jan Goder
Sebastian Hussels
Hartmut Beckmann
Stefan Daniel
Klaus Daniel
Hartwig Beer
Carsten Hohls
Hans Hoffmann
Georg Weber
Mario Wildgrube
Ingo Donasch
Mario Schindler
Karsten Raddatz
Bernd Kneisel
Tommy Kneisel
Tim Kneisel
Wolfgang Dohne
Dietmar Maaß
Andreas Schaller
Hartmut Hafemann
Matthias Rienäcker

also 21 Plätze.

Das Wetter für Samstag sieht bislang gut aus.

Ich denke wir werden dann mit 5 Startplätzen den Wettbewerb durchführen. Ich oder ein anderer aus unserem Verein verzichtet dann auf seinen Startplatz. 5 gleiche Startsets haben wir. Wenn ihr als Reserve für Gummi oder Leinenriss noch ein Ersatzset mitbringt wäre das toll - danke dafür!
Wir haben 2 Maßbänder die bei 0 eingehängt werden können und 3 die später anfangen. Wer also ein Maßband hat das die 0 bei der Öse hat bitte mitbringen - das macht das messen leichter.

Wir freuen uns auf Euch - bis Samstag.

Grüße
Stefan
 
Messbänder

Messbänder

Hallo Stefan,

ich bring genügend Messbänder mit, die mit Null anfangen. Und ein blaues HK-Gummi plus Seil.
Freu mich auf Euch. Ist wohl sinnvoll, den Ballast nicht zuhause zu vergessen, wenn die Windvorhersage stimmt:cool:

Gruß Hans
 
Freue mich

Freue mich

vielen dank - ich freue mich, dass ich am samstag dabei sein kann

bringe die seile mit und hoffe mioch euch auf gutes wetter - aber für einen RESler gibt es ja kein schlechtes wetter, nur zu wenig gewicht :-)

liebe grüße von Andreas und den WildenGeiern aus Gera
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten