MX-24s ... da is sie nu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute druckfrisch auf der Rückseite der neuen FMT:

mx24s-1.jpg
 

Mooney

Vereinsmitglied
Vor allem das beleuchtete Display ist sehr hilfreich beim unter der Decke prgrammieren damit die Mami nix merkt:D
 
Irgendwie lustig das Bild!
Schaut doch wo der Schalter steht!!! Ist auf aus aber Display ist an ! Sehr intresant! Nicht mal am Markt und schon defekt !:D
Da bleib ich doch lieber bei meiner !
 

Mooney

Vereinsmitglied
.....und wer ist uwe corbach......
 

bie

Vereinsmitglied
Hi,

ich störe ja nur ungern, aber das alles ist doch längst durchgekaut worden – und zwar hier.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
bie schrieb:
...das alles ist doch längst durchgekaut worden...
Ja, aber ein paar dumme Sprüche haben sie noch frei,
bevor der Thread als "unqualifiziert" geschlossen wird...
:D
 
Schalterstellung

Schalterstellung

Peter Feix schrieb:
Irgendwie lustig das Bild!
Schaut doch wo der Schalter steht!!! Ist auf aus aber Display ist an ! Sehr intresant! Nicht mal am Markt und schon defekt !:D
Da bleib ich doch lieber bei meiner !
Hi,
also das sieht doch jeder, dass das Bildchen ein Aufdruck auf der Schutzfolie des Displays ist. Dann stimmt auch die Schalterstellung:confused: :D

Viele Grüße

Arno
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Wer hat hat denn näheres über die 5 Modulationsarten in Erfahrung bringen können? Wenn ich alle bekannten JR-spezifischen Modulationsarten zusammen zähle komme ich nur auf vier. Was ist denn das fünfte Element? :rolleyes:
 
Arno Wetzel schrieb:
Wer hat hat denn näheres über die 5 Modulationsarten in Erfahrung bringen können? Wenn ich alle bekannten JR-spezifischen Modulationsarten zusammen zähle komme ich nur auf vier. Was ist denn das fünfte Element? :rolleyes:
Hallo Arno,

vielleicht wissen die Graupner was darüber. In meinem Bekanntenkreis habe ich auch schon nachgefragt was das sein könnte:confused: aber da hat auch keiner eine Vorstellung:( was damit gemeint sein könnte.

Viele Grüße

Arno
 
Meine MEINUNG, Vorraussagung, ... -also keine bestätigte Tatsache:

Aus der 5 wird ein Druckfehler, der ganze Sender wird einfach eine MX22 mit Synthesizer und beleuchtetem Display, der Rest bleibt wie bei der MX-22.

Man sagt halt diesmal nicht "Gold Edition" oder sonstiges...


Übrigens ist es lachhaft, keine Preisauskünfte zu erteilen. Das Ding wird auf der FMT-Rückseite beworben, also muß es auch einen Preis geben.
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Schön wärs, Spunki. Aber ich glaube nicht, dass der Marktführer hier über seinen eigenen Schatten springt. Die haben immer großen Wert darauf gelegt, sich von den Wettbewerbern abzugrenzen (was die Wettbewerber nicht davon abgehalten hat, sich vom Marktführer nicht abzugrenzen :D ).

Ich meine, was überragendes kann die 5te Modulationsart eigentlich nicht sein, sonst wäre es sicherlich eine zusätzliche Headline auf der Highlight-Liste.

Ich bin wirklich gespannt, was sich dahinter versteckt. Nun, bald werden wir´s ja alle erfahren. :)
 

Spunki

User
Vermutlich wirds nur ein Druckfehler sein Arno, hmmm, und falls doch nicht dann wär das die Überraschung, vielleicht was Vergleichbares wie das G3 von futaba?

Wie auch immer ...

Marktstrategisch würde einiges für PCM-1024 sprechen (Umstieg), auf der anderen Seite hätte futaba bestimmt was dagegen (ich glaube die haben sogar ein "Patent" auf ihr Übertragungsprotokoll), weiters gäbe es dann auch keinen Grund mehr PCM-Empfänger von Graupner zu kaufen, obwohl ich glaube dass eingefleischte Graupner-Jünger dann nach wie vor innerhalb der eigenen Produktpalette bleiben ...

Wär aber eine interessante Marktstudie, gäbe es mehr Piloten die dann zu Graupner-Sendern greifen? ... oder mehr Graupner-Senderbesitzer die sich einen futaba-Empfänger zulegen? ...


Grüße Spunki
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Arno Wetzel schrieb:
Ich meine, was überragendes kann die 5te Modulationsart eigentlich nicht sein, sonst wäre es sicherlich eine zusätzliche Headline auf der Highlight-Liste.
Hallo Arno,
ich ziehe mir mal die Marketing-Schuhe an:
- Headline mit 2048er PCM: Bevor irgendjemand das Ding in der Hand hatte, gibt es Experten, die das System in der Luft verreissen... Da es noch ewig dauert, bis die ersten Betatester (=Kunden) das Teil in die Hand bekommen, und wie gewünscht begeistert sind, ein absolutes no go.

- "diskrete" Andeutung: Neugier ist zutiefst menschlich, die sogenannten Experten müssen alle zugeben, dass sie nur spekulieren. Und die Entwicklungsabteilung hat noch Monate Zeit! Alle reden drüber, obwohl keiner was weiss. Klappt ja auch hier hervorragend...:D :D .

Zumindest der Werbefuzzi war VollPROFI! Respekt!

Gruß, Thomas
 
Peter Feix schrieb:
Irgendwie lustig das Bild!
Schaut doch wo der Schalter steht!!! Ist auf aus aber Display ist an ! Sehr intresant! Nicht mal am Markt und schon defekt !:D
Da bleib ich doch lieber bei meiner !

hallo,
was sollen solche blöden aussagen
was glaubst was passiert wenn man bei der
DSC buchse was ansteckt (zb. simulator )
die anlage schaltet sich ein ohne HF abstrahlung !!!!!
ohne das der schalter auf ein ist
ist auch beider MX-12..MX-16...usw
also
vorher sich informieren
und dann was schreiben :p
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
So jetzt lasst mal dieses dämliche Display in Ruhe, das Thema hatten wir schon und ist doch vollkommen unerheblich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten