Dymond VTX-75 HV Regler

Hallo,

habe mir vor ein paar Wochen einen Dymond VTX-75HV Regler
noch bei Staufenbiel gekauft.
Komme mit der Bedienungsanleitung nicht zurecht??

An dem Regler ist ein Schalter, der ist wohl zum scharf machen des Reglers, denke ich??
Desweiteren habe ich ein Problem, an dem Regler ist ein Kabel für den Empfänger, ich betreibe
das Modell ohne BEC, also getrennt mit extra Stromversorgung 2x2S über Jeti Max BEC 2.
Bleibt das Plus Kabel an dem dreiadrigen Kabel für den Empfänger bestehen oder wird es
aus dem Stecker genommen??
Größte Problem, der Regler macht keinen Piep??

Irgendwie bin ich wohl zu...., die Bedienungsanleitung ist irgendwie zweideutig und die Bilder
und Anschlüsse aus der Bedienungsanleitung stimmen auch nicht überein.

Ich hoffe jemand kann mir helfen?

Gruß Olli
 
Bei dem Regler handelt es sich ja um einen Opto-Regler. Du müßtest deinen Empfänger also in geeigneter Weise mit Strom versorgen u. den Regler anstecken mit unverändertem Kabel. Den Regler selbst programmierst du am besten vom PC o. Laptop. Dafür gibt es einen speziellen USB-Stick u. eine Software für den PC o. Laptop. Ob der Regler die 2S-Spannung auf das Emfpänger-Kabel verträgt, kann ich dir nicht sagen, da würde ich mal bei Staufenbiel o. Horizon-Hobby anrufen.
 
Hallo,

danke für die Antwort:)
Bin schon selber drauf gekommen, ein Kollege hat mir geholfen.
Ja in der Tat, das Plus Kabel bleibt dran sonst funktioniert der Regler nicht.
Der Strom der 2S Lipos ist kein Problem, läuft ja über die Jeti Weiche und wird auf
6V runtergeregelt.

Nochmals Danke

Ich glaub das mit Horizon hat nicht viel Zweck, da bekommt man im Moment niemanden ans Telefon,
ist jetzt aber auch egal.

Hat evtl. noch jemand ne komplette Bedienungsanleitung von dem Ding, bei mir fehlt die Seite 5 ??

Gruß Olli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten