Picooz oder Piccoz TUNING

Hallo liebe Leutz !

ich habe mir den kleinen picooz heute mal gekauft und ich muss sagen nach ein paar trimmungen fliegt er schon ganz lustig daher !

nach dem ich aber mehr speed haben wollte hatte ich gleich den einfall wie auch in vielen foren beschrieben , eine büroklammer oder eine reiszwecke zu benutzen und diese in die nase zu stechen ... und siehe da ... er geht schon ganz gut nach vorne ! nun dann habe ich hier irgendwas von kleinen seitenpaddel gelesen die den luftstrom nach hinten verlegen sollen womit dieser drastisch nach forn gehen soll und das sehr zügig ! leider keinerlei erklärung dazu wie sowas aussieht und wie sowas gemacht wird ! hat einer vieleicht ein paar erklärungen und bilder dazu ? denn ich kenne mich mit hubis überhaupt nicht aus und weis nichtmal wie son seitenpaddel aussieht !

DAZU möchte ich HIER das Thema zum Tunen des kleinen PicooZ erstellen um sich Auszutauschen !

bei ebay gibt es sogar eine neue verkleidung in form einer bell zu kaufen .... sieht schick aus !


Also Leutz denn Schreibt mal fein hier rein über eure kleinen Luftquirrrrle !

Have Fun !
 
joaaaaa

joaaaaa

jooooaaa das hatte ich schon gesehen ! is nicht schlecht ! AAAAAber wie so oft , ICH WILL MEEEEEHR grrrr *lol*

So Leute hab nun alle Möglichen sachen mal durchprobiert :

von der stecknadel in der Nase des Helis bis hin zu kleinen Angler Bleikügelchen ...
und ich muss sagen mit dem blei ist das auch eine möglichkeit ...hab von dem blei keine ahnung aber hab son kleines in die Nase gepopelt und etwas weis-lack drauf und man sieht nix davon *grins* aber will das mit dem paddel nun mal ausprobieren weil weniger gewicht ..:-)