Peak Model

Hallo,

ich bin heute auf die Firma Peak Modell gestoßen. Vor allem interessiere ich mich für das Set Sbach 342 mit dem 61ccm Motor. Bevor ich mich voreilig entscheide wollte ich mich bezüglich der Qualität des Modells und des Flugverhaltens (besonders im 3D Flug) informieren. Interessant währe auch zu wissen wie hoch die Portokosten sind.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen und euer Wissen mit mir teilen würdet

Gruß Niklas
 
hab mir vor ein paar Jahren bei PM die MXS-R bestellt die gibt es in ganz EU nicht zu kaufen :D
alles reibungslos gelaufen, Zoll hab ich über Frankfurt/ Flughafen von der GDMS machen lassen ..

Portokosten musst du bei Peak Model erfragen...
meine MXS-R fliegt heute noch und macht immer noch Spass ..... :D

1 IMG_3112.jpg
 
Danke für die schnelle hilfe. Selbst mit 20% Zoll sind die ja immer noch extrem günstig. Wenn man sich im vergleich pilot rc oder goldwing preise anschaut ;). Wenn jezt die qualität noch passt:)
 
bei der Berechnung musst du auf alle Fälle den Versand mit verzollen. Und du musst wisssen um welche Art Ware es sich handelt um den Steuersatz zu ermitteln, dann kommt noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf
 
Extrem günstiger?! Schreib mal deine Rechnung hier rein ...

Zollabfertigung war bei mir die GDSK .... GDSM war Schreibfehler ;)

ich weiß jetzt zwar nicht welche er genau möchte aber ich nehm mal ....
30% SBACH342-50CC-V2 & DLE61 combo - €689.63.- ... plus Versand und Zoll macht .... ;)

was ich jetzt nicht weiß wie der 61er unter die Haube passt ..
liegend denke ich mal nicht also bleibt nur hängend und mit großem Ausschnitt unten in der Haube
genau aus diesem Grund hab ich nur das Modell bestellt um dann zu sehen wie ich einen DLE55 unterbringe
und dieser hatte ohne Ausschnitt Platz .... nur der DLE61 ist etwas höher..

hier der DLE55 in meiner MXS-R
1 IMG_1151.jpg
 
Sorry ich hab da wohl was über sehen :(
Ich hab die Zollgebühr im Internet durchrechnen lassen und komm dann mit 19% steuer und 90€ porto auf ca 1240€ somit lohnt es sich nicht. Zu früh gefreut:).
 
Nichts weil ich da genau so teuer komme wie wenn ich mir bei pilot rc die 2250mm sbach und dazu den dle 55 bestelle.
Ich möchte mich nochmal für die schnelle hilfe bedanken
 
213€ Zoll
+690€ Modell u. Motor
+90€ porto
+150€ Steuer

Gibt 1143€
Hm da muss ich mich wohl vorhin verrechnet haben;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten