Neuen 3D Flieger für meine Sohn

Hallo Zusammen!!

Ich suche für meinen Sohn einen 3D fähigen Flieger. Am besten in EPO Bauweise (sollte mal was passieren ist der relativ leicht zu reparieren:cool:), und eine Spannweite bis 160 ca. Der Trojan wird schön langsam fade und er hat das Ding super unter Kontrolle. Den Shocky von D-Link ebenfalls:D
Ich habe den Trojan auch schon mit einem besseren Motor ausgestattet. Das geht jetzt so richtig ab;). Aber wie gesagt, es wird ihm jetzt zu fade!!

Ich habe mich schon ein bisschen Umgesehen. Kann mich aber nicht wirklich für ein Modell begeistern.

Mein Sohn hätte die Extra 330S aus dem Hause Multiplex gerne (200 für ein Leeres Schaummodell??, ist es die wirklich Wert??:confused:), Hottrigger von Graupner hatte ich schon mal. Hier ist aber leider die Motorhalterung so schlecht ausgeführt, das ich die nach ein paar Flüge wieder verkauft habe!!

Was schlagt Ihr vor?? Gibt es noch andere Flieger auf dem Markt die Ihr uns empfehlen könnt?? Preis Leistung sollte hald stimmen!!


Danke schon mal!!!!

Christoph:)
 
Hallo Christoph,

Der Multiplex extra 330s ist der Hammer !
Eine internationale Wetbewerb Pilot unserer Verein fliegt damit alles 3-d wie seine grosse 3m Krill Extra.
Er hat nie ein besseres Modell gehabt und hat damit gans der Winter geflogen.

https://www.youtube.com/watch?v=_LABYamfrNk

fg

Koen

ps Meine Sohn spart sein Geld fur dieses Modell
 
Ich habe die Skywing Edge 48" und die Multiplex Extra 330.

Ich würde die von Skywing nehmen. Fliegt alle 3D Figuren stabieler als die MX Extra und das EPP Material ist auch robuster
als das Elapor von Multiplex. Auch finde ich einige Details bei der MX Extra nicht gut gelöst. Mir ist bereits nach zwei Flügen
die Verriegelung der Akkurutsche abgebrochen. Auch die Anlenkungen mit Draht ist nicht mehr Zeitgerecht.

Grüße,
Matthias

P.s. die 48" gibt es nicht mehr bei Hobbyking. Dafür aber hier :http://www.modellmarkt24.de/shop/US...len=1&lowlimit=0&highlimit=300&Suchstring=48"
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten