jpg in cdr umwandeln

Doc

User
Wollte die Sachen dann jemanden geben, der die mir die plotten kann, für mein neues Projekt. So wie ich das verstanden habe, müssen diese vektorisiert sein, oder????
Gruß
Holger
 
Wollte die Sachen dann jemanden geben, der die mir die plotten kann, für mein neues Projekt. So wie ich das verstanden habe, müssen diese vektorisiert sein, oder????

Nun, wenn der plotten kann, kann er sicher auch die Daten dafür konvertieren. Vermutlich gegen Berechnung.

Die Umwandlung von Pixeldaten (jpg) in plotbare Vektordaten (cdr) erfordert, je nach Vorlage, Zeit und Geduld.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
So wie ich das verstanden habe, müssen diese vektorisiert sein, oder????
Das hast Du vermutlich wohl richtig verstanden. Frag' doch mal beim kostenlosen :rcn:-Kundendienst nach. Der vektorisiert schon mal eine Pixelvorlage...
 

Doc

User
Hallo!
Vielleicht steh ich gerade auf der Leitung, aber wie komme ich zu dem kostenlosen RC-Network Kundendienst hin??
Gruß
Holger
 
Du musst nur einzigartige Vorlagen anbieten, die irgendjemanden außer Dir selbst interessieren könnten...und die dann in dieser Form allen Usern zur Verfügung gestellt werden.
Stimmts?

Kleiner Tipp: Übersetz mal Graphics Division Supervisor

Superweiser Zeichnungs-Teiler wäre etwas weit hergeholt
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
...wie komme ich zu dem kostenlosen RC-Network Kundendienst...

Ach ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Muss wohl mit dem Phänomen der Betriebsblindheit zu tun haben. Ich hätte natürlich gleich die E-Mailadresse dazu stellen müssen.
Also schicke Deine gute, nein, Deine beste Vorlage an em@rc-network.de, dann werden wir sehen, was sich machen lässt! Ok?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten