Eine Einladung an alle die mal LACHEN möchten

Eine Einladung an alle die mal LACHEN möchten: :)

Gerade eben habe ich das neue Gtoys Wunder gesehen der G9 !
In RC Foren ist er auch bekannt unter dem Namen Walkera-Dragonfly 60B Alu.
Natürlich hat Gtoys wieder den ultimativen Kick für seine Kunden bauen lassen - Huuuuuuuu ( Sorry mir lief gerade ein kalter Schauer über den Rücken )
Das ganze bekommt Ihr zu einem Sonderpreis ! Eigentlich kostet dieser Heli im Modellbau Fachhandel 1172,44 EUR.
( Leider kann man diesen Fachhändler wohl nicht mehr befragen weil er bestimmt pleite gegangen ist ).
Jedenfalls bekommt Ihr den neuen G9 nun für 449,00 EUR, leider ist der abgebildete 380L Brushless von Walkera nicht im Lieferumfang. Er ist zwar abgebildet aber es steht Optional dabei. Also hier mal der Link zu dem tollen, super, guten, umwerfenden Angebot.

Im Gegenzug bitte ich Euch mal Vergleichsangebote für einen 60B Aluminium zu suchen und diese hier mit Link als Gegenpol zu veröffentlichen.

Vorsicht Gtoys !

URL="http://www.gtoys.de/direkt/g9site.html

P.S. Diesen Hinweiß von Gtoys bitte noch lesen !

Reservierung & Vorbestellungen können leider nicht entgegen genommen werden. Der Verkauf ist auf maximal drei Helikopter pro Kunde limitiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Und jetzt kommt Ihr
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Also besonders fasziniert hat mich das "3D Gyrosystem der 7. Generation". Da hätte mich interessiert, wie die hochgezählt haben und ob die 1. Generation vielleicht noch im Brummkreisel bestanden hat :D

Über den Rest (außer den Preis) bilde ich mir keine Meinung bevor ich das Ding nicht in Natura gesehen habe, aber erfahrungsgemäß weiß man ja, dass Walkera seinen "guten Ruf" zu verteidigen hat :p

Gruß Gerd
 
hi Leute,

wieder so ein Walkera teil.
Ansich sind die Dinger nicht übel. Mein Schwager hat sich nen Dragonfly 36 mal gekauft. Die Billigfunke ist mist. Die Raus und auf meine MC12 umgebaut lässt sich dass teil recht gut fliegen. Man kriegt halt nichts anderes für den Preis.
Klar ist die Qualität nicht der hit aber so zum rumfliegen reichts allemal.

gruss,
schorschi.
 
Mensch, die haben Jan´s MFS-Kopf 1:1 kopiert, das ist bitter! :o

Ansonsten auf den ersten Blick nett anzuschauen, aber für den Rotordurchmesser zu schwer.
Wenn man dann weiter ins Detail geht, ist das Teil einfach nur schlecht konstruiert.

Was mir aber absolut nicht runtergeht, dass man einerseits alle (un-)sinnigen Teile aus Kohle und Alu bauen muss, es aber nicht fertigkriegt, serienmäßig einen BL-Motor zu verpflanzen, die kosten doch heute nichts mehr. :confused:
Bürste + Heli = Ärger!

David
 

Chris.

User
Mensch der Koffer ist aber suuuper.Damit kann ihn man bequem verstauen damit er besser in die Mülltone passt :)
 
wow

wow

Eigentlich sollte dieser Heli im Modellbau Fachhandel laut Gtoys 1172,44 EUR. Diesen Preis hat er nun selber auf 704,18 EUR zusammen gestrichen.

Leider immer noch viel zu teuer-aber es beweißt doch die Unglaubwürdigkeit
 

Chris.

User
Habt ihr mal die Daten zum Motor gelsen (lachhaft:) )

Was soll denn einem so ein Schwachsinn wie "Bärenstarker Brushlessmotor" sagen ?? Und wieviel Ah bedeutet eigentlich "atemberaubend" ?? Entweder man gibt deutliche Daten Preis oder packt den Schrott lieber wieder zusammen:mad: Honig ums Maul schmieren lassen kann man sich wo anders:o


Grüße Chris
 
das Foto bzw. Bild find ich jedenfalls gut

g9_flug6.jpg
 

Chris.

User
Ja,Alu macht sich immer gut :) Besonder wenn es eloxiert ist. Am besten den Heli kaufen und ins Regal stellen. Da ärgert man sich nicht und kann weiter träumen vom fliegen ;)


Grüße Chris.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten