DDS10 Einstellprogramm für PocketPC

onki

User
Hallo

Für den DDS10 von ACT gibt es ja das Einstellprogramm für den Palm.
Da ich zwar noch einen TX habe, den aber meiner Frau abgetreten habe, suche ich nun ein Programm für den PPC. Ich habe nur eines für alte WinCE Kisten gefunden, das auf meinem FuSi N560 nicht läuft.
Gibt es jemanden, der ein Programm für den PPC enmtwickelt, mit dem man auch via Irda auf die Empfänger zugreifen kann.
Die Geschichte mit dem Palm in der Werkzeugkiste find ich doof und da Palm anscheinend nur noch bescheuerte Smartphones baut hab ich mich für einen PPC entschieden, da der auch einen GPS-Empfänger eingebaut hat.
 
Hallo Rainer!

ich hatte dasselbe Problem und mir deshlab im EBAY einen alten PALM M100 ersteigert, die gibt es dort wie Sand am Meer für 10-15.-- Euro. Und dann geht alles inklusive diesen Palm in der Werkzeugkiste.

Michael
 
ich frage mich auch, warum ACT die Software nicht für die mehr verbreiteten PocketPC´s bringt. Davon gibts halt leider mehr als Palm´s...

u.a. auch der Grund dafür, weshalb ich zwischen einem ACT-DSL-System und dem Empfänger eines anderen Hersteller schwanke...
 

qunit

User
Genau dieses Problem hatte ich auch.
Man kann zwar für relativ kleines Geld einen gebrauchten PALM erwerben, hat aber dann noch ein System "rumliegen".
Nach etwas Suchen bin ich auf folgende Seite gestossen :

http://www.styletap.com/downloads/downloads.php

Dort kann man einen Palm-emulator for den pocketPC runterladen.
Dann einfach die Datei von der act-Seite auf den PDA installieren (geht über den Desktop vollautomatisch) UND -- bing das DDS10-Programm ist auf dem PDA !
Bis jetzt habe ich noch keinen Empfänger drangehabt, weil ich noch auf die Lieferung von act warte.
Weiteres in ein paar Tagen.
 
Qunit, das ist aber eine Trial-Version, die irgendwann ihren Dienst quittieren wird. die Vollversion gibt's dann für schlappe 49,90, dafür kann man sich dann auch die alte Palm-Gurke aus eBay leisten und hat noch den Vorteil, dass diese immer tut, während viele Pocket PCs inzwischen gar keine serielle Schnittstelle mehr haben.
Solange ACT und andere nicht standardmäßig ein drahtloses Bluetooth-Interface anbieten, wird das ein Dauerproblem bleiben.

Gruß Gerd
 
@qunit: Hast Du das programm bereits ausprobieren können? Ich würde nämlich auch gerne meinen PPC mit den ACTs benutzen können...

Grüße
 

qunit

User
Die software läuft einwandfrei, muss aber nach Ablauf der Trial-Periode neu
installiert werden. (anstatt 50 Euronen zu bezahlen,kann man das schon mal hin+wieder machen)
 

Steffen

User
Hi,

und auch mit der Konfigurationssoftware von ACT? Als ich styletap versucht habe, ging es nicht ('can't open IrDA-Port' oder so)

Ciao, Steffen
 

qunit

User
Ich habe nur mit serieller Schnitzstelle gerarbeitet.
Ansonsten die Anleitung von ACT befolgen...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten