Graupner OSD an Fatshark Dominator 2

Hallo,

bin leider kein Technikexperte. Ich möchte in die Fatsharkbrille die Höhe des Fliegers einblenden. Das sollte mit dem Variomodul von Hott und dem OSD Modul möglich sein. Meine Frage nun: Das Verbindungskabel von Graupner für den HOT OSD zur Fatshark hat einen gelben Cinch-Stecker. Die Fatshark hat aber keine solche Buchse. Die einzige Buches ist für einen viel schlankeren Cinchstecker. Wie soll das gehen? Hat diese Kombination jemand? Wäre super wenn ich hier Infos bekomme. Vor dem Bestellen. Danke.

Gruß
 
Hott-OSD von Graupner

Hott-OSD von Graupner

Hallo,

da die Antworten nun nicht gerade reichlich kamen, ähmm keine, gab`s nur eins: learning by doing. Und es geht. OSD in den Flieger eingebaut, angeschlossen, geht. Blendet mittels Hott-Vario sauber die Höhe ein. Das mit der Brille habe ich gar nicht erst versucht.

Gruß
 
Hi Stephan,

Ja FPV Bereich ist hier recht leblos leider. Welches OSD Modul hast du denn?
Ich habe mir heute ein budget-FPV System zusammengestellt. Suche ein OSD Modul, was zwischen Kamera und Transmitter hängt und mir die Telemetriedaten aus dem Naze32 ausliest und ins Bild blendet. Speziell Höhe, Lage, GPS Koordinaten und eventuell einen künstlichen Horizont. Geben tut es sowas aber hab bisher nur komplette Flight Controller mit integriertem OSD gesehen. Der Naze32 erlaubt ja aber das Auslesen der Daten in Echtzeit über SBUS.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten