Nurflügler k10 Bauanleitungen

Hallo erstmal ich habe von einem Kollegen einen k10 bekommen den er noch auf den Dachboden hatte das Problem aber ist das das klebe band sich gelöst hat und ich aber nicht weis wie ich das Klebeband wieder drauf mache.mir wurde gesagt das so aufgeklebt wird das der Büro sich nicht windet .
Hart fieleicht einer die Anleitung dafür wie Mann in richtig beklebt.
Gruß der RC Oeli
 

kalle123

User
Hallo erstmal ich habe von einem Kollegen einen k10 bekommen den er noch auf den Dachboden hatte das Problem aber ist das das klebe band sich gelöst hat und ich aber nicht weis wie ich das Klebeband wieder drauf mache.mir wurde gesagt das so aufgeklebt wird das der Büro sich nicht windet .
Hart fieleicht einer die Anleitung dafür wie Mann in richtig beklebt.
Gruß der RC Oeli

Ziemlich konfus das "Geschreibsel". :eek:

Vielleicht versuchst du deine Fragestellung noch mal zu posten, ################### ....

Gruß KH

PS. Die Bauanleitung zum K10 hab ich da.


Anmerkung der Moderation:

Auch mir fällt es gelegentlich etwas schwerer, manche Texte zu lesen.
Nachdem wir aber die Gründe für die nicht ganz so präzise Ausdrucksweise nicht kennen, sollten wir uns mit Mutmaßungen zurückhalten.

Servus
Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hay ich habe da ziemlich blöd das Thema umschrieben, aber wo ich drauf hinaus war ist wie ich das Strapping-Tape richtig aufklebe.
Dafür bräuchte ich am besten die Bauanleitungen da sollte es drinne stehen.
Wäre cool wen henand dafon eine Datei hat und sie mir zeigen würdest
Mit freundlichen grüßen
RCOeli
 
Sad llso hiessne: Es wäre schön, wenn das jemand als Datei hätte und sie ihm zukommen lassen würde... (vermutlich die Bauanleitung bzw. die Verwendung von Tape)
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
... und jetzt wüsste der Moderator zu gerne, ob auf den geforderten Unterlagen noch ein Copyright drauf ist.
Wenn Ihr das nicht zuverlässig ausschließen könnt, dann macht das bitte per PN.

Servus
Hans
 

kalle123

User
Hab die originalen Bauanleitung zum K10 hier. Müßte die Seiten halt einscannen.

Aber bei so einer ####### Anfrage habe ich persönlich einfach keine Lust dazu.

Grüße KH
 
Ja glaube ich dir aber mir auch egal ob da Fehler drinne sind habe die Anleitung von einem neten Kollegen bekommen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten