seitliche Motorimitation für Piper Cub

Hubert H.

User †
Hallo,

wo kann ich die seitlichen Motorimitationen für die Piper-Cub von Hobbyking bekommen?
Spannweite ca. 1,85 m.
 

Hubert H.

User †
wäre gut gewesen. Kommt aber noch 47,40 Dollar Porto drauf. Dann wird es zu teuer.

Trotzdem Danke.
 

Hubert H.

User †
Hallo,
da ich noch eine Piper-Grashopper von der Fa. Pichler in der gleichen Größe habe, habe ich heute mit einem sehr netten Mitarbeiter dieser Firma telefoniert und mein Problem geschildert. Prinzipiell ist eine Sonderlieferung möglich. Er will sich nach dem Preis und der Lieferzeit erkundigen, da die Teile vom Hersteller mit dem nächsten Container geliefert würden.
Bin mal gespannt wann ich etwas von Fa. Pichler höre.
 

tt77

User
Moin Hubert,
ich habe mal so eine Piper für einen Bekannten zusammengebaut, da muß noch irgendwo was liegen, ich werde morgen suchen und berichten.
LG Heinz
 
Hallo,
da ich noch eine Piper-Grashopper von der Fa. Pichler in der gleichen Größe habe, habe ich heute mit einem sehr netten Mitarbeiter dieser Firma telefoniert und mein Problem geschildert. Prinzipiell ist eine Sonderlieferung möglich. Er will sich nach dem Preis und der Lieferzeit erkundigen, da die Teile vom Hersteller mit dem nächsten Container geliefert würden.
Bin mal gespannt wann ich etwas von Fa. Pichler höre.

Das kann, muss aber nicht, mächtig teuer werden! Ich habe ein ähnliches Flugzeug von einer anderen Firma/Händler über den es hier einen elend langen Fred gibt und suchte mal Haube und Kabinenglas. Kam mir, und auch anderen dann so vor als witterte man fette Beute und machte für die beiden Ersatzteile einen Preis der den des kompletten Modells (!) überstieg.
Warum baust Du die Atrappen nicht selbst? In jedem Styrodurklotz steckt ein Vierzylinder, musst ihn nur rausschnitzen... ;)
 

tt77

User
Hubert, ich hatte dich vergessen, aber hier ein Foto mit den Abmessungen, wenn die passen, schreibe mir deine Anschrift per PN und ich schicke sie dir, ein Danke reicht mir.
LG Heinz

z.JPG
 

Hubert H.

User †
Hallo Heinz,

die sind viel zu groß. Es muss eine ganz große Piper gewesen sein, die du gebaut hast.
Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten