Hilfe das Blei steckt...

ML84

User
Habe vor geraumer Zeit mir einen Slopy gebraucht gekauft und als ich ihn bekam war da ein rechteckiges Loch in der Fläche, ich kontaktierte den Verkäufer aber dieser antworte nicht auf meine Frage wieso das Loch... Jetzt wollte ich das Ding fliegen und merkte das der Ballast nicht mehr raus kommt und das loch genau am Anfang der Ballastkammer nach dem Verbinder sitzt... Hätte ich das vorher gewusst hätte ich versucht die Kammer auszuschleifen so habe ich jetzt in einer Fläche volles Blei und bekomm es nicht mehr raus! wer eine Idee wie ich es raus bekomme ohne Blei und Fläche zu zerstören? Ich ärger mich gerade über diesen RCN deal. Hätte ich das gewusst wäre es ja kein Problem gewesen das auszubessern aber leider kam kein Wort vom Verkäufer.

slopy.jpg

ich sehe genau den Ausschnitt an dem die Holmkammer in die Ballastkammer übergeht und ich Depp hatte mir nicht viel gedacht (war ja noch Folie drüber gebügelt)
 

ML84

User
aus mangel an geduld habe ich das blei mit dem Hammer mit leichte Schlägen gegen die Wurzelrippe in Höhe des Verbinders raus gerüttelt... hoffe keinen Schaden verursacht zu haben. Werde mir eine Latte besorgen mit Schleifpapier bestücken und versuchen das ganze auszuschleifen und ein Holzstück einzukleben um das Loch zu füllen ob ich Festigkeiteinbußen habe werde ich dann in der Luft sehen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten