Löschen bei GOOGLE??????

WIESEL

User
Wenn ich bei Google Bilder zum Beispiel" Piper J3 "eingebe, kommt der
Suchbegriff bei späteren anderen Themen suchen, als Begriff unten
immer Alphabetisch! Wie kann ich den Begriff löschen.

Ich hatte einen Obzönen Beriff unter Google Bilder aufgerufen auf dem
LAPTOP bei meiner Freundin, wie bekomme ich den Begriff wieder weg.

Sie verlangt es von mir.

HILFE HILFE HILFE

" WIESEL "
 

WIESEL

User
Orwin Deine Methode leerte den ganzen COMPUTER

HEIKO, Dein Rat war richtig. DANKE

Eric, mit Deinem Rat konnte ich nichts anfangen

Xtflyer Dein Rat war richtig DANKE

" WIESEL "
 
Hallo,
wo kann man das eigentlich einstellen dass da überhaupt nicht gespeichert wird was man eingegeben hat ? Mir ist letztens aufgefallen dass bei mir z.B. bei Youtube gespeichert wird,bei Google jedoch nicht ?
 
Hallo Leute!
Es gibt da ein wie ich meine ganz nützliches Programm mit Namen "CCleaner".
Ich habs auf meinem Schlepptop unter XP-Pro am laufen,geht gut.
Das Programm sucht bei richtiger Einstellung sämtliche Einträge die begangen worden sind,auch bei Google;) und löscht sie wenn gewünscht.
Ebenso den Internetverlauf,Cockies ect.
Es steht als Freeware kostenlos zum Download im WWW.
Einfach mal danach Googlen.
Oder hier:
http://www.ccleaner.de/
Gruß Sven
 

man1ac

User
Hanggeier schrieb:
Hallo Leute!
Es gibt da ein wie ich meine ganz nützliches Programm mit Namen "CCleaner".
Ich habs auf meinem Schlepptop unter XP-Pro am laufen,geht gut.
Das Programm sucht bei richtiger Einstellung sämtliche Einträge die begangen worden sind,auch bei Google;) und löscht sie wenn gewünscht.
Ebenso den Internetverlauf,Cockies ect.
Es steht als Freeware kostenlos zum Download im WWW.
Einfach mal danach Googlen.
Oder hier:
http://www.ccleaner.de/
Gruß Sven


Sowas hab ich auch schon gesucht....danke
 
Hi Maniac!
Falls du nochn Prog. zum sicheren Löschen suchst?
Wie wäre es mit "Eraser"?
Ebenfalls Freeware;) und wenn du willst wird die Datei auch mit über 100mal überschrieben,zerhackt,wieder überschrieben...ect.
Klingt gut?
Gibt ne ganze Menge an Freeware,die sich gut nutzen läßt.
Für alle Diejenigen die keinen Bock haben mal locker 300Euro für ein Office auszugeben.
Könnte "Open-Office.Org" eine Alternative darstellen.
Sicherlich hat dieses Office-Prog. noch hier und da ein paar Macken,z.B. Makros werden nicht alle implementiert,muß man selber erledigen.
Aber ansonnsten reicht es für den privaten Hausgebrauch vollkommen aus.
Die Benutzeroberfläche gestalltet sich fast genauso wie die von Billiboy Gates.
Probierts aus!!!
Kostet nix !!!!!!!!!!! Dateigröße ca. 250MB(DSL wäre von Vorteil beim Download)
Wer nutzt eigentlich Linux von euch?Bin grad mit der Open-Suse 10.2 Version hier am tippeln.
Gruß und Keep on walking little Pingu;)
Sven
 
CCleaner

CCleaner

CCleaner ist spitze - benutze ich schon seit 2 Jahren... Damit kann man auch spielend Fehler in der Registry suchen lassen und beheben.
 
Moin Dieter und alle anderen !
Heute mal wieder mit Windoofs unterwegs...grummel:mad: .
CCleaner nutze ich auch schon seit längerem.
Das Open-Office.Org schon seit seinem ersten Release,das war glaube ich 1998.
Stand damals vor der Wahl,entweder Billyboy's überteuerte (wie drücke ich es harmlos aus?) leicht von Fehlern behaftete Ware zu installieren, oder aber selber an einem Open-Source Office-Projekt mit zu wirken bzw. es zu unterstützen.
Die Wahl war schnell getroffen als ich mir den Preis von Billys Produkt wieder ins Gedächnis rief.
Ich habe XP Pro und Open-SuSe10.2 auf meinem Schlepptop drauf,und muß nur beim Bootvorgang mit dem Grublooder2.0 die Auswahl treffen womit ich arbeiten will.
Man kann leider nicht während der Arbeit zwischen den OS wechseln,das geht nur wenn man den Rechner neu bootet und dann beim Grubloader das andere OS anwählt.
Nutzt wer auch IrfanView,Picasa,oder andere Open-source Progs.?
Würde mich mal interessieren in wie weit sich die Allgemeinheit von freien Prog. inspirieren läßt bzw. sie nutzt.
Gruß Sven
 
Hallo Sven,
ich habe mir letzte Woche auch Open-Suse 10.3 draufgespielt.Da ich mich damit aber überhaupt nicht auskenne werde ich mir doch demnächst mal ein Buch zulegen müssen.Habe es auch bisher noch nicht geschafft damit online zu gehen.Es wird keinerlei Verbindung erkannt,unter Windows XP klappt das !?
 
Thomas Wolf schrieb:
Hallo Sven,
ich habe mir letzte Woche auch Open-Suse 10.3 draufgespielt.Da ich mich damit aber überhaupt nicht auskenne werde ich mir doch demnächst mal ein Buch zulegen müssen.Habe es auch bisher noch nicht geschafft damit online zu gehen.Es wird keinerlei Verbindung erkannt,unter Windows XP klappt das !?
Hallo Thomas!
Wieso ein Buch kaufen? Es gibt doch Wiki;) !
Den Umgang erlernste am besten sowieso wie früher mitm Windoofs...einfach learning by doing ! ist zwar nen Haufen Arbeit,aber es funktioniert gut wenn man es erstmal geschnallt hat.
Die Verbindung ins www bzw in dein Homenetz mußt du erstmal einrichten über deine Rootrechte im Configurationssystem.
Ich hab auch ne Weile gebraucht bis ich alles eingerichtet hatte,weil das System meine Eingaben nicht aktzeptierte(eigentlich kein Wunder bei mir).Da ich grad mit XP drin bin,werde ich mal kurz neu Booten unds dir dann per PN versuchen rüber zu bringen.
Gruß Sven
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten