Fernsteuerung Xcite Xac 6s Programmieren

Hallo an alle RC Freunde,
ich bin neu im Forum (seit heute :) )
Und ich habe eine Bitte. Bevor Kommentare kommen ich hätte nicht nach bereits vorhandenen Themen gesucht... Doch habe ich, gefunden habe ich allerdings nichts.

Ich bin gerade dabei ein Futterboot zum angeln zu bauen und ich habe ein Problem mit der E-Technik.

Ich habe die Fernsteuerung XciteRC XAC 6s und dazu kam der Empfänger AX7i
(beides 2,4 GHz) ich habe den Empfänger an den Fahrtregler angeschlossen
(auf Position 1 oder heißt das Chanel 1?) es gibt 6 Stück und der 7. Heißt B/7. Anschließend hatte ich den Empfänger und den Sender miteinander verbunden (der Empfänger leuchtete dann grün und blinkte nicht mehr).
Wenn ich an der Fernsteuerung dann versuchen will den Motor den ich angeschlossen habe zum laufen zu bringen passiert da nichts.
Am Fahrtregler gibt es 3 kleine Hebel die oben sind ON KE 1,2,3 muss ich da was verstellen ?
Zur Fernsteuerung : Kann mir das bitte einer erklären wie man die programmiert oder das selber machen wenn er aus dem Raum FFM ist.

Ich hoffe mir kann einer helfen,
Danke.
 
Hallo , mit solchen Exoten ist es immer schwierig . Wenn du keine Anleitung zu dem Teil hast kanst du die Anleitung auf Xcite RC runterladen . Da must du dich dann mal reinfinden . Da müsste auch beschrieben sein welcher Steckplatz der Gaskanal ist . Viel Glück ! Du könntest auch deine Frage bei den Fernsteuerungen stellen , da kucken mehr Spezialisten rein als bei den Schiffchen . Gruß , Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten