Trainingswochenende F3A bei Schwallo in Vreden 5.2017

Mawhy

User
Moin,
dieses We. hat das mittlerweile jährliche F3A-Trainingswochenende bei ,,Schwallo,, in Vreden stattgefunden. Ein Dank an den Vredener Verein, das dies wieder geklappt hat und das Training durchgezogen wurde.
Etwas schade, das sich einige wohl von den angesagten Wettervoraussichten haben täuschen lassen.
Egal, so hatten andere halt mehr Zeit zu fliegen... :cool: ;)
Kleiner Tipp... ;) :D. Eine Wetterapp kann noch sooo gut sein..es is immernoch nur ne App...:D :D :D
Am Freitag wurde tatsächlich wetterbedingt nur 4-5 gemacht. Am Samstag startete der erste Pilot um 5.45 h. und der letzte Flug war gegen 20 h. Unter den ,,Augen,, der Kollegen wurden bis zu 20 Flüge...pro Person... gemacht. Da war es verständlich, das die Luft am Samstag um ca. 20 h raus war. Zwischenzeitlich wurde u.a. auch das eine o. andere Modell umgestellt. Für die... in Mehrzahl vorhandenen Jeti-Sender... Einstellungsmöglichkeiten war u.a. Peter Wessels vor Ort. Auch hier nochmal ein dankeschön an Dich PW.
Danke auch an Martin W. ( Schwallo) das das F3A - Trainingswochenende wieder stattgefunden hat. Getränke sowie Essen gab es reichlich bis schon eher zuviel. Und ich habe dabei noch nicht mal
gegrillt.... :cool: ;)
Heute am Sonntag soll es nochmal warm werden und die Windstärke lädt wieder ein zum fliegen.. bis
Ca. 15 h wollen wir noch fliegen und versuchen verzweifelt unse ,,Können,, o. eher unser ,,Nichtkönnenn, zu bearbeiten... Leider fehlt einfach die Flugpraxis der letzten Wochen und Monaten, da wegen dem doch recht schlechtem Wetter einige Trainingsflüge nicht gemacht werden konnten. Und am letztem We vor dem ersten Wettbewerb in Haselünne reißt man nun auch nicht mehr wahsinnig viel raus..... wird n hübsches Rumgegurke in Haselünne werden. Aber vielleicht sind da ja andere Kollegen doch schon deutlich weiter mit den F3A- Flugstunden. Na. Schaun wa ma..
Nebenbei...
Bin gerade Akkus am laden und ich glaube der Hotelgast im Nachbarzimmer wird unruhig weil er wohl meint hier läuft durchgehend der Föhn... dabei isses der Lüfter des Ladegerätes.. mal abwarten wann das Wandklopfen losgeht .... :D :cool:
Soo, freu mich auf gleich..
Gruß von hier nochmal an Heino, Michael L., PW, Schwallo und einige andere Pilloten..
Gruß
Math.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten