PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber Amilo Pro

Engelbert Hanisch
07.02.2007, 22:32
Ich musste vor einiger Zeit meinen Amilo Pro-Laptop neu installieren.
Habe dabei auch alle Treiber von der Installations-CD aufgespielt, aber trotzdem erkennt er nicht, wenn ich eine SD-Karte in den Slot einspiele.
Welcher Treiber ist dafür zuständig und wo kann ich den finden.
(windows prof + 2)

Gerald Lehr
07.02.2007, 23:22
Hi Engel,

ich würde jetzt einfach mal die HP des Herstellers Deines Notebooks besuchen, dort Dein Notebook suchen und dann nach Treibern für dieses Teil schauen.

So mach ich das mit meiner Rechner von MediaMarkt auch.

Gerald

Engelbert Hanisch
07.02.2007, 23:30
Danke Gerald
Das is ne Idee:)

Gast_00010
08.02.2007, 07:25
Du hast aber auch ein Glück mit deinen Rechnern :)

Wenn du nicht weiter kommst, melde dich, ich habe auch ein Amilo mit SD-Laufwerk.

Engelbert Hanisch
08.02.2007, 21:50
Geschafft, er liest meine SD-Karten wieder.
Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe - kann nur surfen und mailen:(

Ich bin dem Tipp vom Gerald gefolgt und habe mir die Homepage von Fujitsu Siemens angeschaut. Aber mit dem Technik-Kauderwelsch bin ich nicht klar gekommen.
Dann habe ich mir noch einmal die Installations-CD für den Rechner vorgenommen.
Ursprünglich hatte ich die Treiber aus der Abteilung "Allgemein" installiert und gedacht, dass wäre es.
War es aber nicht:mad:
Jetzt habe ich gesehen, dass da noch einiges von Hand zu installieren ist, und da war er. Wie er jetzt genau heißt, weiß ich nicht mehr - hatte jedenfalls etwas mit Card Reader zu tun.

Danke für Euer Gehirnschmalz, von dem ich offensichtlich vorher zu wenig verwendet hatte.
Übrigens Jürgen: Nix "Rechnern" - ist mein Erster und Einziger seit etwa zweieinhalb Jahren - vorher ging das Geld alles in das Modellequipmet drauf;)

Engelbert
der gleich ein Foto mit der Bitte um Hilfe
ins Allgemeine Fliegerforum reinstellen kann