Meine priv. Homepage

hubbse

User
Hy,

meine Homepage http://hubbse.oyla18.de ist zwar noch bei weitem nicht fertig, aber wahrscheinlich wird sie das sowieso nie..;)
Ich komme halt momentan immer nur sporadisch dazu.

Trotzdem vielleicht schon mal ein erster Eindruck, für jegliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich offen..:D

Da die Seite kostenlos ist, kommt meistens am Anfang Werbung durch ein Pop Up Fenster, das man nur einmal wegklicken muss, ansonsten aber eigentlich nicht.

Gruß
Hubert
 

geko

User
Moin, Moin hubbse

Da die Seite kostenlos ist, kommt meistens am Anfang Werbung durch ein Pop Up Fenster, das man nur einmal wegklicken muss, ansonsten aber eigentlich nicht.

Also, daß man dann auf "Flirtfieber" landet, hat mich abgehalten, weiterzuschauen. Meine HP ist ja nun nicht gerade eine Paradebeispiel, aber rote Schrift fällt mir schwer zu lesen.

Herzlichst geko
 

hubbse

User
Hallo Geko,

die Werbung scheint dich auf jeden Fall schon mal mehr interessiert zu haben, als der Inhalt der Seite...:D

Nein, aber im ernst, ich bin nicht unbedingt glücklich mit der Werbung. Wie gesagt ist sie aber im Vergleich zu anderen Anbietern aber eher sehr wenig!

Über den Inhalt der Werbung habe ich leider auch keinen Einfluß, aber so schlimm finde ich es nicht, da dieses Pop up Fenster, von dem du sprichst nur beim ersten Aufruf hochkommt.
Der Inhalt ändert sich auch öfters, also nicht immer Flirt fieber, sondern z.B. arcor, o2 etc...

Flirt Fieber ist aber auch nix unanständiges...;)

Einfach einmal wegklicken und du hast freie Sicht.:cool:

Wenn die Homepage mal ausgebaut ist und vielleicht sie auch ganz gut ankommt, werde ich irgendwann mal umziehen und dann dafür Geld ausgeben, dann gibts auch keine Werbung mehr.

Bei Oyla.de, hat mir gefallen, dass man sehr viel Speichplatz hat (z.B für den Anfang 15 MB), man ein eigenes Design erstellen kann und die Erstellung der Homepage für einen Anfänger sehr viel Möglichkeiten bietet...und vor allem sehr einfach zu bedienen ist und das für umme!

Das mit der roten Schrift nehme ich natürlich auf, werde die Farbe vielleicht auf eine andere ändern, da ich gemerkt habe, dass dieses sehr stark von der Grafikarte und oder Leistung des Bildschirms abhängt...

Für jegliche weitere Kritik oder Anregungen bin ich natürlich offen. Hilft mir ja auch meine HP zu verbessern.

Gruß
Hubert
 

plinse

User
Moin,

ich habe meine HP zuerst auch auf einem kostenlosen Account am laufen gehabt (Uni), seit einigen Jahren aber auch eine eigene URL mit kostenpflichtigem Account, ist aber nicht wild, sind ein paar € pro Jahr.

Zum Design - nun ja, bunt ist meine HP auch, bei einigen kommt es an, bei anderen nicht - aber - nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Meine Flieger gefallen auch nicht jedem.

Inzwischen ist erschreckend, wie viel Traffic so eine Seite erzeugen kann. Inzwischen hat sie 21mb auf dem Server, 15mb kostenlos reichen schon sehr lange, bis die ausgereizt sind! Allerdings verursacht meine Seite inzwischen konstant über 1GB pro Monat. Letzten Monat waren es 1,7GB, das hätte ich mir nicht träumen lassen, als ich sie mal eingerichtet habe. Wenn ich dann noch mal im Freundeskreis ein paar Flugtag/Urlaubsphoto-zips ablege, um sie nicht als Mailbomben zu schicken, wird es heftig - Konsequenz - bloß keine Filme, wenn die plötzlich in einem Forum verlinkt werden, sind es schnell zig GB und irgend wann ist der Pauschalbetrag überzogen ;) !

Hubert, also mir gefällt deine Seite gut. Mach dir nichts aus der Werbung, wer die nicht weg geklickt bekommt, kann den Inhalten eh nicht folgen ;) .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten