Dekor für Swift S1 , Mapstab 1:4

Doc

User
Hallo Zusammen!
Bin auf der Suche nach einem Dekor für eine Swift, Maßstab 1:4. Grundfarbe sollte evt. gelb werden, hat jemand nen paar Ideen?
Vielen Dank!

Gruß
Holger
 

Thermike

User

Anhänge

  • alpinaswift.jpg
    alpinaswift.jpg
    151 KB · Aufrufe: 307

Doc

User
Hallo Michl!
Vielen Dank! Sieht schon mal nicht schlecht aus, wo kriegt man denn so einen Löwen her? Weißt du zufällig wie groß die Swift ist?

Sonst noch jemand, der Dekorvorschläge hat?

Gruß
Holger
 

Thermike

User
Swift

Swift

Hallo Holger, das ist die Mibo Swift mit 2,54 m. Die Löwen sind identisch mit denen von 1860 München.

m.f.G. Michl
 
Swift

Swift

Hallo Doc

Ich würde sie in Piper gelb Lackieren;)
Dann kann man sie auch in den Bergen gut sehen oder Fliegst du nur im Flachland :D

MFG Rasenmeher
 

Doc

User
Hallo rasenmeher!
Gelb wäre schon klasse, muß mal sehen, ob ich den Piper-Gelb Ralton bekommen, ich glaube es ist RAL 1003, wenn mich nicht alles täuscht.

Gruß
Holger
 
Swift

Swift

Hallo Doc

Ich würde sie in Piper gelb Lackieren;)
Dann kann man sie auch in den Bergen gut sehen oder fliegst du nur im Flachland :D
Das Foto ist zwar keine Swift aber sieht doch geil aus :D
MFG Rasenmeher
 

Anhänge

  • Fox.JPG
    Fox.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 203
Hallo Holger,
ich habe einen Airworld Swift mit 505 cm. Den habe ich im Winter neu lackiert. ISt ein abgeändertes Jeppesen Design. Zwar nicht gelb als Grundfarbe, aber ich denke das liese sich auch machen. Das Dekor habe ich von Michael Siek (www.air-c-race.de). DAs lässt sich ja in jeder Größe anpassen. Mir gefällts.

Grüße, Thomas

CIMG1890-2.JPG

CIMG1891-2.JPG
 

onki

User
Hallo

Ich hab auch ne 1:4er Swift. Weiß jemand wo man den Swift S-1 Schriftzug mit den Balken vorn und hinten, der unter der Haube ist, elektronisch im Vektorformat bekommen kann ?

Gruß

Onki
 

Doc

User
Hi Onki!

Hab ich noch als cdr. Datei auf der Platte irgendwo, Schick mal als PN deine email, wenn ich ihn heute abend gefunden habe, schicke ich dirs rüber.

Gruß
Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten