Wer kennt dieses Fluggerät?

Gast_8536

User gesperrt
hi leute ihr kennt doch so viele Arten an Flugzeugen. Was issn das für eins?
 

Anhänge

  • DCP01466.JPG
    DCP01466.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 68
...na, wird auch kein anderes sein als dieses.......:D

DCP01468.JPG

Ein Wunder dass es wieder aufgetaucht ist, dieses Fluggerät. Und schön, dass es wieder ganz toll hergerichtet wird....., perfekt:D

Gruß
Hans-Jürgen
 
...wenn ich mir das Profil mal schnell durch den Kopf gehen lass, würde ich sagen: "Selbst im Rücken musst net drücken..."
Ich würde auch sagen dass des Ding was mit "K" ist und das es ein Vorgänger ist. Beim Nachfolger hatte man mehr Geld zur Verfügung und konnte sich "A"FK, Zwei-Bein-"R"adel, "A"lu und ein "T"-Leitwerk leisten und nannte das ganze "Karat" oder habe ich da mal wieder die Wechselstaben verbuchselt?:)

Viel Spaß

Benjamin
 
...der hier.................:confused: :D :D

TKF-2_s52_MFI-1'99.jpg

Gruß
Hans-Jürgen

...ob man(n) mal eine Führung durch die Werkstatt mit dem Segler bekommen könnte, RC-Network-User besuchen den "Bastler", Umtrunk Innbegriffen.........:D
 

Steffen

User
hm, da bin ich ja mal neugierig.

Carat ist es nicht, weil der einen Faserrumpf hat. Ka11 hatte einen Holzrumpf, und eine RF4 hat diesen "Überrollbügel" eigentlich nicht.

Also ich komme jedenfalls nicht drauf, was es ist :rolleyes:

Ciao, Steffen
 
Steffen,

die ASK 14 hatte den Holzrumpf........................

Gruß
Hans-Jürgen

...was wurde denn bis vor kurzem verzweifelt gesucht, was gab es anscheinend nicht mehr...............?
 

Gast_8536

User gesperrt
Hans-Jürgen Fischer schrieb:
Steffen,

die ASK 14 hatte den Holzrumpf........................

Gruß
Hans-Jürgen

...was wurde denn bis vor kurzem verzweifelt gesucht, was gab es anscheinend nicht mehr...............?
mich wurde zerrzweifelt gesucht lol ich hab mich verloren mit sammt meiner arbeit also so gut wie des ding aussieht würd ich ja fast behaupten SF 28 Tandem Falke heck.-gechoppt lol
 
Moin moin

@Hans-Jürgen

Perfekt, du hast sogar die Rückenfluglage berücksichtigt:) (da man ja im Rücken bei dem Profil nicht drücken muss, stimmt sogar der Höhenruder ausschlag:) )
Ich will dich ja nicht neidisch machen, ABER ich hatte gestern wieder das Vergnügen diesen mysteriousen "Bastler" und sein "Geisterflugzeug" zu besuchen...Umtrunk gabs leider keinen*lol*, musst halt selbst einen Kasten mitbringen (bitte unbedingt die Marke mit dem "Bastler" absprechen).

@Steffen

Die K11 ist ja auch ein Vorgänger und aus Kostengründen wurde auf die bewerte Bauweise zurück gegriffen. Naja und als Heinz Huth dann sein OK gab nahm die Entwicklung ihren Lauf:)

@Jodelfreak

Dem Pullover nach hat dich schon lange keiner mehr gefunden...oder liegt es daran, dass keiner bei der K11 auf den zweiten Sitz schaut???


MfG
Benjamin
 

Gast_8536

User gesperrt
Benjamin schrieb:
Moin moin

@Hans-Jürgen

Perfekt, du hast sogar die Rückenfluglage berücksichtigt:) (da man ja im Rücken bei dem Profil nicht drücken muss, stimmt sogar der Höhenruder ausschlag:) )
Ich will dich ja nicht neidisch machen, ABER ich hatte gestern wieder das Vergnügen diesen mysteriousen "Bastler" und sein "Geisterflugzeug" zu besuchen...Umtrunk gabs leider keinen*lol*, musst halt selbst einen Kasten mitbringen (bitte unbedingt die Marke mit dem "Bastler" absprechen).

@Steffen

Die K11 ist ja auch ein Vorgänger und aus Kostengründen wurde auf die bewerte Bauweise zurück gegriffen. Naja und als Heinz Huth dann sein OK gab nahm die Entwicklung ihren Lauf:)

@Jodelfreak

Dem Pullover nach hat dich schon lange keiner mehr gefunden...oder liegt es daran, dass keiner bei der K11 auf den zweiten Sitz schaut???


MfG
Benjamin
du weist doch das mir schon die Pilze auf der Nase wachsen *g* Pilze sucht ja au keiner mehr :D
 
@Jodelfreak

Modellflug macht ja süchtig, aber sich dann gleich noch Pilze einwerfen...nein nein nein...sowas verachte ich:)

Bei mir im Keller gabs heute nur die billigen Drogen, aber ich freue mich schon wieder auf die Spannlacksession:)


MfG
Benjamin
 

Gast_8536

User gesperrt
Benjamin schrieb:
@Jodelfreak

Modellflug macht ja süchtig, aber sich dann gleich noch Pilze einwerfen...nein nein nein...sowas verachte ich:)

Bei mir im Keller gabs heute nur die billigen Drogen, aber ich freue mich schon wieder auf die Spannlacksession:)


MfG
Benjamin
ich lad dich ein zum wegsniffen :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten