rcfreunde-pfalz.de läd ein

Hallo.

Wir sind eine neue Rc Community.

Als ich vor etwa einem Jahr mit dem RC-Hobby angefangen habe, war es nicht gerade Einfach an Informationen zu kommen. Was brauche ich, wie starte ich, wo finde ich gleichgesinnte, etc.
RcForum War ein sehr guter Anlaufpunkt. Jedoch war mir das Angebot zu weit gefächert. Ich bekam keine Informationen direkt an meinem Standort. Die Community hier vor Ort muss wohl sehr klein sein.
Und da klinkt sich unsere Seite ein, dann die Community im Raum Worms und Umgebung ist riesig! Unsere Seite soll weiteren Menschen aus unserer Region einen Einstieg und einen Anhaltspunkt bieten was, wann und wo stattfindet. Wir würden uns über Gästbuch einträge sehr freuen. Man kann bei uns wenn man sich registriert, was völlig ohne risiko ist, sein Rc Car in unsere Gallerie posten und es dort bewerten lassen. Ende jeden Monats kommt das Car mit den meisten Votes und der besten Bewertung in die Topliste des Monats. Ausserdem kann man sich bei uns nützliche Setup Sheets und Berichte neuer und kommender Modelle lesen sowie Erfahrungsberichte eigener Cars.

Schaut's euch an und teilt mir eure Meinung mit: RCFreunde-Pfalz



Gruß
Alex + Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten