YEP-Regler mit YGE Progcard?

Hallo miteinander,

ich brauche für meinen Sohn einen Regler 30 .. 50A; YEP wäre günstig und würde wohl zunächst langen;

Kann man den YEP-Regler mit der YGE-Karte programmieren?

Danke im Voraus für die Hilfe

Andreas
 

flymaik

User
Bei mir hat das funktioniert.
Hab aber schon länger keine YEP mehr im Einsatz.
 

onki

User
Hallo,

beide Karten sind faktisch baugleich und daher kann man jeden der entsprechenden Regler mit jeder Karte programmieren.
Die Sunrise Regler, YEP- und YGE Regler können mit der entsprechenden Karte programmiert werden.

Gruß
Onki
 
Servus,

bin gerade drüber einen yep 90 lv mit SBEC mit YGE Prog Card 3 im Gange... ! von den yge Reglern bin ich es gewohnt einen Ton beim anstecken /ändern der Parameter zu hören... ! beim Versuch den Regler neu zu proggen mit der Card bekomme ich keinen piep....

Schließe ich alles normal an den Empfänger an... läuft der Regler und das Bec unauffällig ! allerdings kann ich nicht kontrollieren ob die Werte gespeichert werden.

Danke

Stefan
 
Hallo,
... doch du kannst es kontrollieren, indem du den Regler stromlos machst, ihn nochmal neu startest mit Karte dran
und dann auf der Karte, die einzelnen Menüs noch einmal durchgehst, ob er es auch auf der richtigen Stelle abgespeichert hat.
Motor ist angeschlossen, weil piepen kann er nur mit Motor.
 
Habe eine YGE Progranmierkarte III und eine HobbyKing YAK-11, welche laut HobbyKing Support einen YEP 95 Regler haben soll. Leider kriege ich aber keine Töne von der Regler-Motor Unit...

Kann es sein dass die Programmierkarte III gar nicht mehr mit YEP funktioniert?
Ich besitze keine YEP Programmierkarte, aber die Handbücher zum Download auf der HobbyKing Seite sind von der Version II.

Kann jemand bestätigen, dass die YEP auch mit der Programmierkarte III von YGE programmierbar sind?
Andere Möglichkeit wäre, dass der Regler eben doch kein YEP ist und sich der Support geirrt hat, es hat nur einen HobbyKing Kleber drauf, ein HobbyKing Regler ist es aber definitiv auch nicht.
LG
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten