Speedcup teilnahme auch fur Hollander?

Gast_3926

User gesperrt
Hallo alle,
weil wir noch einige 15 jahr alte "neue ungebrauchte" flowline speedmodelle in alle hubraumklassen im keller haben durf ich mal fragen, ist es auch moglich als flieger aus Holland mit zu fliegen?

danke,
Gert-Jan
 
Hallo Gert-Jan,

also mitfliegen geht sicher. Ein Weltrekordversuch bestimmt auch.
Ob eine Wertung zur Deutschen Meisterschaft erfolgen kann, weiss ich nicht,
Kann aber sicher der Referent Hartmut Siegmann sagen.

Gruss

mm
 

Gast_3926

User gesperrt
OK, danke!
Ich werde Hartmut fragen, es geht nicht um die Wertung aber nur zum spass und vergleich mit andere teilnehmer.
Hoffe es gibt noch ein Speedflug im nahe von Osnabruck weil Dachau ein bisschen zu weit weg ist.

GJ
 

f3d

Vereinsmitglied
Hallo GJVO,

der Speedcup 2007 ist ca. 30 km nördlich von Trier. Also sehr nah zu Holland.

Damit gibt es keine Ausreden mehr für die Teilnehmer aus Holland.;) ;)

Das bedeutet sofort mit der Vorbereitung zum Speedcup beginnen.:D

MFG Mr. f3d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gert-Jan,
die Deutschen Meisterschaften F3S 2007 sind als "Offene Deutsche Meisterschaft" ausgeschrieben. Hier können Teilnehmer aus den Niederländen nicht nur teilnehmen, hier könnten Niederländer auch gewinnen.

Der Hintergrund in Deutschland dazu ist folgender: DAeC und DMFV Mitglieder können auf diesem Weg offiziell und ohne Einschränkungen in derselben Wertungsliste zur Deutschen Meisterschaft gewertet werden. Wäre es eine geschlossene Deutsche Meisterschaft, könnten nur DAeC Mitglieder gewertet werden, was aufgrund der langjährigen Tradition des Speedcups natürlich etwas merkwürdig wäre. Deswegen wurden die Deutschen Meisterschaften offen ausgeschrieben.
Hartmut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten