KULT MINI

Gast_6858

User gesperrt
Hallo zusammen,

habe ich gerade bei Höllein im Shop gefunden:

"...KULT MINI, Design "HOT CHILI" - Messeneuheit 2007, noch nicht lieferbar!..."

Da die ArtikelNr, TA514KM22 lautet, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um ein (neues) Produkt von Tangent handelt - bei Tangent gibt es aber nichts auf der Homepage....

Weiss jemand schon was genaueres darüber ?

Gruß
Karsten
 

Doc

User
Hallo!

Hurra! Es ist auf der Homepage von Tangent zu sehen, Geiles Teil! Da hat Tangent ja mal wieder ganze Arbeit geleistet!

Gruß
Holger
 

beagle

User
Ich hab neue Infos: Ab KW12 mit einteiliger Fläche, voraussichtlich ab KW16 gibt´s ne 2-teilige Version.
 

Echse

User
@ Beagle

Hallo,

wo hast du die Infos denn her dass es den MiniKult ab KW 16 mit teilbarer Fläche geben soll. Denn zwei Meter am Stück ist für mich nicht gerade Rucksackflieger, da ist ja mein 3m-Segler kleiner zerlegbar.

MfG

Christian
 

M.Neufeld

Vereinsmitglied
Geteilte Fläche

Geteilte Fläche

moin,

habe mit Tangent telefoniert und ab Mai/Juni soll es den Kult Mini auch mit geteilter Fläche geben.

Gruß
Manfred
 

Echse

User
Guten Abend,

und weisst du zufällig auch ob die teilbare Fläche auf den gleichen Rumpf kommt. Ist die teilbare also austauschbar gegen die ganze? Vielen Dank,

Christian
 

M.Neufeld

Vereinsmitglied
moin Christian,

nein das habe ich nicht gefragt. Ich möchte den Kult Mini kaufe, aber erst wenn mit geteilten Flächen.
Gruß
Manfred
 

beagle

User
Ich hatte die Info von Tangent per Email. Ich überlege derzeit noch zwischen Lifft off Rocket und Mini Kult Chili.
 
Hallo Leute,
habe heute einen Kult Mini geordert. Wenn er eingetroffen ist, mach ich einen Baubericht. Ach ja, beide Flächenvarianten sollen auf den Rumpf passen.

Schöne Woche
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

hatte in anderer Sache Kontakt mit Tangent.

Beim Gespräch sind wir auch auf den Mini-Kult gekommen. Die zweiteilige Fläche wird es - wenn in der Produktion nichts dazwischenkommt - in 2-3 Wochen geben.

Hans
 

Echse

User
Guten Morgen,

wird die Version mit der geteilten Fläche genau so viel kosten oder muss ich damit rechnen dass sie ein paar Euro teurer wird. Hat sich Tangent dazu geäußert?
Genial, in 2-3 Wochen. Ok zu den Osterferien wird es nichts mehr aber das hält man gut aus :)

Christian
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Hab da heute was bekommen... :)

IMG_2402.JPG

IMG_2410.JPG
 

Gast_1648

User gesperrt
@ LS8-18
Moin moin, ist der "Chilli" auch als Seglerversion erhältlich oder nur als E-Version ???
Viele Grüße, Phoenixflieger
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Also ich hab den hier als Segler liegen. Für Elektro ist aber ein Motorspant und eine Akkurutsche bei den Kleinteilen vorhanden. Dafür muß jedoch selbstständig die Nase gecuttet werden.
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Noch zwei Bilder :cool:

Naja bisserl Unordnung nebendran aber Ihr werdet ja wohl auf das wesentliche achten. ;)
IMG_2405.jpg

Der Rumpf ist der Packung entschlüpft.
IMG_2407.JPG
 

Gast_1648

User gesperrt
... ok, ist bestellt!
Anfangs sah es so aus als sei die harte Fläche nur für die E-Version.

Vielen Dank für die Info, Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten