Frage zu Keycam Foxeer Legend 2

Halllo zusammen,

ich besitze seit kurzem eine Foxeer Legend 2, die wirklich sehr gute Aufnahmen macht. Dass man sich per WLAN verbinden kann ist wirklich ein sehr nettes Feature.

Nur eine Sache bekomme ich nicht hin: Das Datum steht werksseitig auf 01.01.2000 und ich finde keinerlei Einstellung, wo ich das ändern kann.

Kann mir hier jmd weiterhelfen?

Danke und Gruß
Michi240281
 
Wer weiß, wer weiß! In der anderen Rubrik ist ja "tote Hose", da liest ja vermutlich eh keiner meinen thread in den nächsten Wochen und ich brauche zeitnah eine Lösung! Habe auch schon den Hersteller kontaktiert, der mir schrieb, ich solle doch einfach über die App Datum und Uhrzeit einstellen! Tja, würde ich ja machen, nur leider gibts dafür keine Möglichkeit!

Ich hoffe es sei mir der Doppelpost verziehen!
 
Habe etwas herausgefunden aber dadurch noch immer ein kleines Problem:

Es gab ein Update der App in der die Synchronisierung von Datum und Uhrzeit zwischen Handy und Kamera gefixed worden ist. Habe ich natürlich gleich ausprobiert und es geht nun tatsächlich! *Juhu*!
Leider gibt es noch einen kleinen Schönheitsfehler: Die Uhrzeit wird im 12-Stunden-Stil angezeigt, also statt 20 Uhr steht dann 8 Uhr da und ich habe alle möglichen Änderungen am iPhone vorgenommen bzgl. Uhrzeit, aber es bleibt immer gleich. Noch jmd ne Idee? Werde es später mal mit einem Android Tablet probieren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten