Kugelgelagerte Knüppelaggregate bei Cockpit SX und Royal Evo?

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Habe ich da bisher etwas übersehen, oder hat Multiplex mal wieder etwas gemacht und wie so oft niemandem davon erzählt?
Auf Seite 39 und Seite 33 im aktuellen Katalog 2007 heißt es zur Royal Evo, aber auch bei derCockpit SX: "Knüppelaggregate kugelgelagert".
Nicht das ich das persönlich für wichtig fände, aber erwähnenswert schon und das bei einem Einsteiger/Mittelklasse Sender für Listpreis ~200€???

Gruß
Roland
www.reno-racing.de
Nächstes Rennen am 21./22.April
 

eisi

Vereinsmitglied
Tach auch,

@Roland: Wenn Du Dir die EVO genau ansiehst, erkennst Du das Kugellager eingebaut sind. (Zumindest bei meiner).

Wenn man genau hinschaut kann man dim äußeren Bereich das Lager erkennen. (s. Foto)

Da sieht man's mal wieder - man muß nicht immer alles so hochloben, und trotzdem sind Topsachen verbaut.

CU
Frank
 

Anhänge

  • P1000719k.JPG
    P1000719k.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 24

combat

User
Roland Schmitt schrieb:
Habe ich da bisher etwas übersehen, oder hat Multiplex mal wieder etwas gemacht und wie so oft niemandem davon erzählt?
Auf Seite 39 und Seite 33 im aktuellen Katalog 2007 heißt es zur Royal Evo, aber auch bei derCockpit SX: "Knüppelaggregate kugelgelagert".
Nicht das ich das persönlich für wichtig fände, aber erwähnenswert schon und das bei einem Einsteiger/Mittelklasse Sender für Listpreis ~200€???

Gruß
Roland
www.reno-racing.de
Nächstes Rennen am 21./22.April
Hallo,
die SX hat das auch, für manche einfach nicht vorstellbar.

Hartmut
 

eisi

Vereinsmitglied
Tach auch,

(m)kein Kommentar: Es gibt Hersteller die preisen ihre Produkte über alles, andere liefern Qualitäten, die für andere wünschenswert sind, ohne dies hoch aufzuhängen.

Ich bin immer noch mit meiner EVO sehr zufrieden.

Schön das es immer noch mal etwas positives zu vermelden gibt.

Gruß
Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten