Erfahrungen "Flugmodellbau Berlin"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

hat jmd von Euch aktuelle Erfahrungen mit dem Shop "Flugmodellbau Berlin"?

Ich würde dort gerne was bestellen, allerdings habe ich vor 2 Monaten mal 2 Mails dorthin geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Nun versuche ich dort seit 3 Tagen telefonisch jmd zu erreichen, aber Fehlanzeige - nur Mailbox, egal zu welcher Zeit man anruft.
Würde da ungerne was bestellen und dann Wochen drauf warten müssen oder es nie bekommen und dann wieder per Paypal alles rückabwickeln lassen.

Danke und Gruß
Michael
 
Hallo Michael,

Also ich habe dort am 29.06 Kleinteile bestellt und diese
sind heute angekommen.
Ein bisschen Geduld brauch man bei dem Laden.
Bei dringenden Anliegen würde ich Herrn Marquard direkt anrufen.

Gruß Jan
 
Ähm....hier die Handy Nummer.



#########


Handynummern von Dritten,
haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen !





Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisvogel

User
Ich würde dort gerne was bestellen, allerdings habe ich vor 2 Monaten mal 2 Mails dorthin geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Nun versuche ich dort seit 3 Tagen telefonisch jmd zu erreichen, aber Fehlanzeige - nur Mailbox, egal zu welcher Zeit man anruft.

Warum will man bei einem Laden was bestellen, auch noch gerne, wenns von Anfang an Probleme gibt :confused: Muß wohl eine Art von Masochismus sein :eek:

Wenn man Ware gegen Geld, günstig, sicher, zuverlässig und schnell haben will, dann gibt's einige sichere Adressen in D.
 
Hallo Michael,

Also ich habe dort am 29.06 Kleinteile bestellt und diese
sind heute angekommen.
Ein bisschen Geduld brauch man bei dem Laden.
Bei dringenden Anliegen würde ich Herrn Marquard direkt anrufen.

Gruß Jan

Hallo Jan,

besten Dank für die Info! Dann ist der Laden also noch "am Leben" - dann kann ich ja beruhigt dort was bestellen.

@Eisvogel: 1. gibt es dort etwas, das ich sonst nirgends gefunden habe und 2. muss ich mich sicher nicht erklären, warum ich dort was bestellen möchte. Aber heutzutage kriegt man wirklich überall dumme Kommentare! Echt nicht mehr normal!
 

Eisvogel

User
@Eisvogel: 1. gibt es dort etwas, das ich sonst nirgends gefunden habe und 2. muss ich mich sicher nicht erklären, warum ich dort was bestellen möchte. Aber heutzutage kriegt man wirklich überall dumme Kommentare! Echt nicht mehr normal!

Was ist an meinem Kommentar "dumm"?

Das ist meine Meinung zu Läden die nicht erkennen lassen ob sie noch aktiv sind oder schon pleite. Du kannst ja dort kaufen, ich werds nicht tun.
 

Eisvogel

User
....super, wie hier manchmal im Forum von manch Einem Beraten wird.

Der threadstarter schreibt daß er weder per mail noch per Telefon jemanden erreicht hat. Es ist mit minimalen Aufwand möglich eine Nachricht auf der Sprachbox zu installieren mit z.B. folgendem Inhalt: Aus Zeitgründen gibt's bei uns keine Beratung per mail, diese bitte nur für Bestellungen nutzen. Beratungszeiten am Telefon Montag 17 bis 18 Uhr, Samstag 8 bis 9 Uhr. Dann weiß jeder was los ist.

Wenn jemand, der was verkaufen will nicht in der Lage ist Kunden zu "empfangen" dann ist da meiner Meinung nach was faul.
Mein Rat zu solchen Firmen: Finger weg, das kann schiefgehen. Muß nicht, aber kann.

Wenn dir mein Rat nicht gefällt, dann brauchst du ihn ja nicht befolgen.
Da du es dabei nicht beläßt, sondern hier an meinen ehrlichen, gut gemeinten Rat rummeckerst, laß mal deine Empfehlung los und begründe sie.
 
....bis jetzt hat NIEMAND etwas negatives über den Shop geschrieben (außer der Lieferzeit), außerdem kann man dort mit PayPal zahlen. Die Website macht auch keinen negativen ersten Eindruck und wenn man einen gesuchten Artikel nur dort findet was spricht gegen eine Bestellung?!
 
Hab schon oft bei Flugmodellbau Berlin bestellt, Probleme gabs keine.
Gerade die Heckfahrwerke sind von hervorragender Qualität.

Das Emails nicht beantwortet werden scheint leider die Regel als die Ausnahme zu werden. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten