Final Modellbau

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine allgemeine Umfrage?
Oder geht es nur mir so?

Habe jetzt schon mehrmals bei Final Modellbau angerufen und Emails geschickt! Und ich
bekomme einfach keine Antwort :(

Geht es nur mir so oder habt ihr andere Erfahrungen?
Wiest ihr evtl. was da gerade los ist??

Danke und Viele Grüße
 
Kann ich mir kaum vorstellen

Kann ich mir kaum vorstellen

Hallo Gere335,
Kann ich mir mir nicht vorstellen. Habe die Woche noch mit Dirk telefoniert und auch Mails geschrieben. Also von technischer Seite geht alles. Im Urlaub ist er auch nicht, selbst sonntags bekomme ich Antwort auf Mails.
Wenn du magst schick mir mal deine Kontaktdaten per PN dann gebe ich die gerne weiter.
Gruß
Markus
 

ohhli

User
Hi
Das du keine Antwort erhältst, kann ich mir nicht vorstellen, wenn du niemanden erreichst läuft der AB. Und wenn du da drauf sprichst bekommst du eigentlich immer innerhalb 24Std. einen Rückruf.
Habe nur gute Erfahrungen mit Dirk (Final Modellbau) er ist einer der wenigen Händler wo du auch nach dem Kauf immer noch Hilfe und gut Tipps erhältst, und das ist leider mittlerweile sehr selten geworden!

Gruß Oliver
 
Kontakt

Kontakt

Hallo Gere335,
es ist kaum möglich zu Finalmodellbau keinen Kontakt zu bekommen. Dirk Seitz antwortet Dir auch am Wochenende auf Mails mit seiner Frau, Telefon Werktags genauso.
Schicke mir eine Nachricht ich werde es persönlich für dich weiterleiten
Viele Grüße
Thomas
 

ponki

User
Finalmodellbau

Finalmodellbau

Hallo
Ich habe vor kurzem eine 1:4 Pilotenfigur bestellt und hatte anschließend noch eine Frage zur Ansteuerung. Die Antwort auf die Anfrage kam am gleichen Tag und die Puppe zwei Tage später.

Gruß
Arne
 
final Modelbau

final Modelbau

Hallo,
ich kann nur das beste über Final sagen. Sind eigendlich rund um die Uhr erreichbar
und immer hilfsbereit. Gibt nicht viele Geschäfte in der Scene, die so nahe am Kunden arbeiten.
Kann mir daher nicht vorstellen , das Dirk Seitz oder seine Frau nicht erreichbar sind.
Final Modellbau ist ein Laden von Modellfliegern für Modellflieger.
Hier wird aus einem kompetenten Erfahrungsschatz beraten.
Dirk und sein Team sind immer hilfsbereit.
Ich kenne die Hintergründe der Anfrage nicht...Ich persönlich hatte nie Schwierigkeiten mit
Final Kontakt aufzunehmen...

Dirk mach weiter so...
grüße
Stefan
 
Hallo Zusammen,

Ich danke euch für eure Antworten, das ist auch
alles richtig wie ihr das schreibt! Ich war es bis dato auch immer gewohnt!
Service und Lieferung war immer super und schnell.

Habe leider schon zig Emails geschrieben, bzw.
angerufen und auf den Anrufbeantworter gesprochen. Habe es diese Woche
wieder versucht leider ohne Erfolg :(.
Es geht hier um MIG 15 Ersatzteile Rumpf und Flächen.

Danke
 
Zig emails!?

Zig emails!?

Hallo Gere335,
Hast du Thomas mal deine Kontaktdaten geschickt? Ich hab nix bekommen. Angebot die an Dirk zu geben, das er dich mal kontaktiert steht nach wie vor 😊
Gruß
Markus
 
wenn alle anderen final erreichen und mit final kommunizien können und nur unser richard gere nicht, dann stehen wahrscheinlich seine email und rufnummer auf einer blacklist bei final?:D
 

TJ67

User
Jemand mit vielen,vielen Beitragen hier mal geschrieben hatte...

Und jemand,der mal
wieder Lust hatte sich zu aeussern,was er
sonst nicht tut.

Julian
 
na lieber kollege julian, die meisten kennen dich ja denk ich mal schon, zumindest die "älteren";).
hoffe es geht dir gut!!!:)
liebe, nicht nur kollegiale grüße,
thomas.
 
wenn alle anderen final erreichen und mit final kommunizien können und nur unser richard gere nicht, dann stehen wahrscheinlich seine email und rufnummer auf einer blacklist bei final?:D

....;)diese blacklist gibt es auch bei anderen Herstellern :D Da heißt es dann "... verschissen ist verschissen ..." ;)

Gruß KH
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten