Suche Kabinenhaube für Selbstbau (Tecnam P2002)

Hallo zusammen

Ich bin am Bau einer Tecnam P2002 aufgrund eines Bauplanes. Derzeit stehe i h vor der Herausforderung eine passende Kabinenhaube zu finden.
Der Flieger ist zwar mit knapp 1,6m Spannweite relativ klein, der Rumpf und besonders die Kabinenhaube ist aber verhältnismässig relativ gross. Meine Tiefziehvorrichtung reicht leider nur bis A4-Folien, somit scheidet diese Option leider aus...

Ich denke, es wäre möglich aus einer Kabinenhaube eines 3m Kunstfliegers (Extra 300, Yak-54, Edge 540 oder dergleichen) meine Haube daraus ausschneiden zu können.
Meine Frage, daher: weiss einer wo ich eine Kabinenhaube mit ähnlichen Abmessungen herbekommen könnte? In meinen mir bekannten Onlineshops wurde ich bis anhin leider nicht fündig.

Bevor ich die ganze Bemassung erkläre, sollten diese Bilder mehr Aufschluss auf meine gesuchte Haube geben:

IMG_5633.JPG


IMG_5634.JPG


IMG_5635.JPG


IMG_6433.JPG


Falls jemand eine Idee, einen Shop wo man eine solch ähnliche Kabinenhaube bekommt, oder eine ganz andere Idee hat.. nur her damit :-).


Grüsse Manuel
 

Anhänge

  • IMG_5633.jpg
    IMG_5633.jpg
    385,6 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_5634.jpg
    IMG_5634.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 51
Hallo zusammen

Vielen Dank Euch beiden für die Adressen, ich schreib die mal an.
Falls noch jemand Adressen und/oder Ideen hat (besonders in der Schweiz!) nur her damit ;-).


Grüsse Manuel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten