Schwinggummis Typ A

Hallo RC-Networker,
hat vieleicht jemand von euch eine Adresse wo man Schwinggummis M4 10x10 Shore 60 bekommen kann?
Bei Lindinger und Schweighofer sind zurzeit keine Lieferbar, und beim Großhändler muss ich wegen Mindermenge mindestens 50€ investieren.

Gruß und Danke
Reusch3
 
Hallo !
Sollen die Schwinggmmis mit Gewinde sein und wieviele brauchst Du ?
Werde mal nachfragen ;habe für 5 Stück M4 ( mit Innen-u.Außengewinde )
80 Cent bezahlt + MwSt. Muss aber nochmal nachmessen ,ob das die Teile sind ,die Du suchst .
Gruß
Michael
 
Schwinggummis Typ A

Hallo Mike,
die Schwinggummis die ich suche haben zwei (10mm) Außengewinde und ein 10mm Gummielement welches auch 10mm im durchmesser ist.
Ich bräuchte halt 4 st. mit hoher Härte ( am besten Shore 68)
guck halt mal.

Gruß Reusch 3
 
Nochmal hallöchen ,
ok werd` mich noch mal schlaumachen.Ich glaube diese Dinger kannst Du auch bei ebay bekommen.Schau mal dort ,ich werde mich aber auf jeden Fall melden.
Bis dann und Gruß
Michael
 
Hallo Reusch 3
hat doch leider etwas länger gedauert ;bei meiner Quelle kann ich die Teile mit den Abmessungen die Du brauchst leider nicht bekommen.Sorry das ich nicht weiterhelfen konnte :cry: .
Aber geh mal auf die Seite die Toni angegeben hat ;die haben dort eine große Auswahl.
Gruß
Michael
 
Hallo !

Bei Conrad gibts solche Teile, Typ A, allerdings 15x8 oder 15x 15, hart oder weich (keine shore-Angaben), unter "Schwingelement" suchen.

Gruß, Bernhard.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten