Prüfstand für Modellmotoren

matt

User
Hallo zusammen,

ich suche einen universellen Prüfstand für Modellmotoren von 1,5ccm - ca. 30ccm.
In etwa sowas:

Teststand.jpg

Kennt jemand eine Bezugsadresse?

Gruß Andreas
 

matt

User
Hallo,

danke für die Links, in den USA wollte ich aber nicht bestellen. England wäre wohl eher möglich, da ja noch EU-Mitglied und zollfrei.
In der englischen Bucht habe ich was Passendes entdeckt, nur leider kann ich mich da mit meinem deutschen Buchtaccount nicht einloggen.
Stelle ich mich nur zu trottelig an oder geht das tatsächlich nicht?

Gruß Andreas
 
Hallo,

danke für die Links, in den USA wollte ich aber nicht bestellen. England wäre wohl eher möglich, da ja noch EU-Mitglied und zollfrei.
In der englischen Bucht habe ich was Passendes entdeckt, nur leider kann ich mich da mit meinem deutschen Buchtaccount nicht einloggen.
Stelle ich mich nur zu trottelig an oder geht das tatsächlich nicht?

Gruß Andreas

Nee geht wirklich nicht, hat aber nix mit dem Brexit zu tun.
Vor Jahren wollte ich buy ebay.uk einen Motor schießen.
Mein "Log in" funzte für uk bei mir auch nicht.
Versand war nur National.
Mein Modellflug Freund in London hat dann in meinem Auftrag
dem Motor den Blattschuss, ....3-2-1...deins, verpasst.
Der Verkäufer glaube ich, kann wählen ob er National oder International verkaufen möchte.
Habe später ganze Jahrgänge "AERO MODELLER" Magazine ersteigert ,Versand International.
Schau mal in die Versandbedingungen des Angebots nach.

Gruß Peter
 

kalle123

User
Deutsches ebay aufmachen.

Suche "RC Model Aircraft engine test" und Suchoption Europaweit ...

Anbieter kommt hier sofort.

Wollte jetzt nicht kaufen ;), aber ich kann dem Verkäufer ne mail schicken usw.

Gruß KH
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2017-07-28_12-28-35.jpg
    Bildschirmfoto_2017-07-28_12-28-35.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 148

ce.tom

User
Also bei RC World UK habe ich schon mehrfach bestellt das funktioniert einwandfrei und zumindest jetzt noch Zollfrei ohne zusätzliche Gebühren.

Und mein eBay Acount funktioniert auch bei eBay.com und eBay. uk. Vorausgesetzt der Verkäufer schließt internationalen Kauf nicht aus!
 

Oxymoron

User
Eine Lieferung nach Deutschland ist explizit ausgewiesen, also problemlos möglich:

image.jpg

Ich habe bereits mehrfach in Großbritannien bestellt, die Lieferung erfolgte meistens innerhalb von 3-4 Tagen. ;)
 

spitty

User
Matt,

davon habe ich auch 2, genau aus diesem Shop, ganz feine Prüfstände, passen für alle Deine ENYA's:)

Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten