RES Wettbewerb in Schönbrunn bei Dachau 24.09.2017

Hallo liebe RES-Wettkämpfer,

Weitere Infos zum 1. RES Wettbewerb in Schönbrunn des MFI Indersdorf am 24.9.2017:
Es ist der Abschlußwettbewerb der F3-RES Bavarian Open!

Anmeldungen ab Dienstag 1. August 2017 bei
http://am-contest.eu


Gruß
Sepp
 
RES Wettbewerb in Schönbrunn bei Dachau 24.09.2017

Hallo
Leider ist es nicht möglich auf dem Gelände zu zelten, wenn jemand zelten will soll sich direkt mit mir in Verbindung setzen, habe einen großen Garten und ein Frühstück gibt es natürlich auch.
josef.schweiger@outlook.com
Camper sind auf dem Parkplatz erlaubt.

Gruß Sepp
 
RES Wettbewerb in Schönbrunn

RES Wettbewerb in Schönbrunn

Hallo RES Freunde
es sind noch Plätze für unseren Wettbewerb frei. Dies ist der offizielle Abschlußwettbewerb für die Deutschland -und Bayernrunde. Wir haben vor mit 7 Bahnen zu fliegen. Für Verpflegung ist reichlich gesorgt.

Mein Team freut sich auf euch.
Gruß Sepp
 
Anfahrtsplan RES Schönbrunn

Anfahrtsplan RES Schönbrunn

Beschreibung RES Schönbrunn.JPG

Anfahrt von Schönbrunn.
Zwischen Schönbrunn und Röhrmoos abbiegen Richtung Vierkirchen, vor dem Wald Richtung Rudelshofen abbiegen, dann rechts halten.

Anfahrt von Vierkirchen
Von Vierkirchen Richtung Schönbrunn, nach dem Wald Richtung Rudelshofen abbiegen, dann rechts halten.

Alle Piloten sind natürlich gerne auch am Samstag gesehen zu unserem kleinen Flugtag für das Franziskuswerk Schönbrunn, offizieller Beginn 11 Uhr, späteres Erscheinen möglich.
 

Feigao

User
Sepp hat alles gesagt

Sepp hat alles gesagt

Der Ausführung vom Sepp zu Sepp und seiner Manschaft kann man nur zustimmen.

Super toller Wettbewerb, sehr gutes Catering, bestes RES-Wetter und mit Rudi einen erfahrenen Wettbewerbsleiter - DANKE für den tollen Tag!

Gelungener Saisonabschluß und wir die Circondares freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Herzliche Grüße

Heinz
 
Vielen Dank für das Lob
mein Dank gilt vor allem meinen Helfern mit solch einem Team lässt sich so eine Veranstaltung leicht durchführen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Piloten für die Disziplin und den fairen Wettkampf bedanken.
Ich hoffe wir können diese Veranstaltung nächstes Jahr wiederholen.
Hat jemand vielleicht noch ein paar Bilder
WP_20170924_07_24_45_Pro.jpg

Morgens 7.30 Uhr Flugelände Schönbrunn

Gruß Sepp
 
Foto's

Foto's

vom Wettbewerb hab ich leider keine gemacht. Ging ja gar nicht, denn das war ein Wettbewerb zum FLIEGEN! Für uns der einzige dieses Jahr ohne Regen oder Sturm oder beides, einfach nur schön RES Fliegen und das auch noch mit 6 Durchgängen. Besser konnte das für unseren persönlichen Saisonabschluß gar nicht sein. Das Fluggelände traumhaft, die Organisation, Verpflegung und das ganze drumherum perfekt. Und die Möglichkeit am Vortag noch beim Flugtag dabei zu sein war das I-Tüpfelchen. Wenn das in dieser Form wieder stattfindet dann ist Schönbrunn bei mir fest eingeplant.
Damit's hier doch ein wenig bunt wird, wenigstens ein paar Siegerbilder:

Kartik durfte Glücksfee spielen beim Auslosen der Preise......und hatte selbst Glück!

DSC00174_k.jpg

Die Jugendplatzierten

DSC00181_k.jpg

Die Fly-Off Teilnehmer

DSC00182_k.jpg

Die Modellflieger Schwalbach bedanken sich für dieses schöne Wochenende

DSC00172_k.jpg

Schönen Gruß
Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten