HK Thunder 210GT Racing Drohne

Andi77

User
Hello ,

Brauche hilfbei der Kamera aktivierung und auch generell ...bicke mich da nicht wirklich durch...kennt jemand diese Racing drohne von Hobby King.
mfg Andi
 

Rolf-k

User
Hello ,

Brauche hilfbei der Kamera aktivierung und auch generell ...bicke mich da nicht wirklich durch...kennt jemand diese Racing drohne von Hobby King.
mfg Andi

wollen wirs so sagen mit genau der vom HK nicht, aber mit den anderen 6st die ich habe.
ein bisschen mehr solltest du schon beschreiben was nicht geht.
bzw. wie du an die sache ran gehst.
mit allgemeinem gejammer wird man dir nicht helfen können.

Gruß Rolf
 

Andi77

User
Hallo,
Ich hab mir diese Drohne gekauft von Hobby king

https://hobbyking.com/en_us/210gt-h-frame-rtf-red-f3-mode-1.html

Fliege normalerweise nur Flächenflieger,das ist meine erste Drohne.
Fliegen kann ich mitlerweile schon ...besser gesagt Schweben.
Meine frage wie aktiviere ich die Kamera besser gesagt wie nehme ich auf und wie sehe ich mir das an.
Das ist ein Komplett neues gebiet für mich...bin für jede hilfe dankbar.
Gruß Andi
 

Rolf-k

User
@Andi

wie nimmt man wol auf? einfach den richtigen knopf an der Cam drücken ;)

hast du eine FPV Brille?
der Schwarzbrenner an dem Copter hat 100%dig eine LED die anzeigt ob er strom hat.
da das ein fertig Copter ist geh ich davon aus das alles richtig angeschossen ist.

nicht jammern INFOS.
selbst als Flächen Flieger sollte man wissen das ein FPV ohne irgend ein FPV empfänger nix aufnimmt.

Gruß Rolf
 

van3st

User
Das ist keine Kameradrone sondern ein Racecopter. Ergo dient die Cam dem FPV Flug nicht der Aufnahme. Da du anscheinend garnicht weisst, was du tust, hier ein paar wichtige Dinge.
1. Niemals Strom auf das Gerät geben, solange die Videoantenne(dieser Plastepilz) nicht vernünftig angeschraubt ist. Der Videosender brät sofort mit 600mW los (In DE sind nur 25mW erlaubt und das reicht auch!!)und ohne Antenne als Verbraucher raucht dir die VTX ratzfatz ab.
2. Besorg dir ne FPV Brille, damit du sehen kannst, was die Cam im Copter macht.
3. Wenn du mit Brille fliegst, nur mit Spotter.
4. Wenn du mit dem Setup aufnehmen willst benötigst du eine Empfangseinheit mit DVR. Gibt es billigst in China
https://www.banggood.com/Eachine-RO...-Phone-Smartphone-p-1147692.html?rmmds=search

lies mal ein wenig im Netz, ist alles tausende male durchgekaut worden ... "find ich nicht", kann man da nicht akzeptieren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten