TIPTANKS FÜR SAVEX L39?

Hallo Jungs,

ich suche für eine Savex L39 ein Tiptankpärchen. Wenn jemand welche hat oder weis wo ich die bekommen kann wäre ich sehr dankbar.

Savex hatte ich schon mal angeschrieben aber da bekomme ich keine Antwort :-/

LG David
 

tulura

User
... ich hätte noch welche (jungfräulich und unverbaut) - allerdings nur komplett mit dem ganzen Flieger :D

Tulura
 
hey Jungs :-)

Danke für die schnelle Hilfe :P Ich werd mein Glück mal versuchen.

LG David
 
Hallo,

versuche es bei Bernd Zahn ( BZ-Modellbau) da wird Dir sicher geholfen :-)


Fliegergruß
Franky
 
Hallo Jungs,

ich suche für eine Savex L39 ein Tiptankpärchen. Wenn jemand welche hat oder weis wo ich die bekommen kann wäre ich sehr dankbar.

Savex hatte ich schon mal angeschrieben aber da bekomme ich keine Antwort :-/

LG David

Solche Fragen,da stellt s mir die Haare auf.Du als Mig 21 Bauer weist nicht wo Du für die L39 von Savex die Flügeltanks herbekommst,beim Vaclav Sadlo (Savex ) aus Pilsen.Brauchst doch nur Anschreiben in ein Paar Tagen hast sie.Oder ist das ein Problem ????
 
Tiptanks L-39

Tiptanks L-39

Hallo Schleifi,

ich habe noch einen Absturzflügel (Reglerausfall), da sind beide Tiptanks noch ok, ich müsste sie halt nur an der Klebestelle trennen, aber ganz nebenbei hätte ich auch noch eine komplette
L-39 mit allem was dazu gehört.

Viele Grüße

Michael
 
Hallo Herbert,

verzeih bitte, dass ich deine Geduld hier dermaßen grundlos überstrapaziert habe. Ich hätte natürlich wissen müssen, dass man, wenn man eine Mig baut natürlich alles wissen und jeden kennen müsste :rolleyes::);).
In sofern bitte ich dich vielmals um Verzeihung...

ironie: OFF...

So nun zu den restlichen Antworten die ja wenigstens brauchbar sind. Erstmal vielen Dank für eure Hilfe :-) ich habe schon den einen oder anderen angeschrieben den ihr mir genannt habt. Trotzdem wäre ich euch dankbar wenn ihr mir eben kurz ne PN schicken könntet (wenn ihr selbst Tiptanks abzugeben habt) Einfach damit ich nich den Überblick verliere...

Vielen Dank Jungs :)

LG Der fast allwissende ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten