4. RCN Schnitzel-Usertreffen Messe Sinsheim

Tja, was gibts da mittlerweile gross zu sagen :D

Bald ist ja wieder die Faszination Modellbau in Sinsheim.

Auch dieses Jahr werden wir (Andi und ich) wieder ein Schnitzelessen organisieren.

Das Bild nehm ich immer wieder gerne her (Bernd und Andi) ;)
attachment.php


Selbstverständlich wird es aber auch andere Gerichte á la carte geben

Hier findet ihr Infos und Beiträge von letzten Jahr,
wo ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte.


Der Termin ist der 17. März 2007
Treffpunkt 19:00 in der Dorfklause in Frauenweiler.

Mit der Anfahrtsskizze dürfte es kein Problem sein, die Dorfklause zu finden:
1077536950.JPG



Die Namensschilder haben sich letztes Jahr bewährt und die Küche hat die Anweisung,
ohne Namenschild kein Essen rauszugeben

attachment.php


Grösse des Stickers: ca. 15x7 cm

Wir werden einige Tische reservieren, trotzdem würdet ihr uns sehr helfen,
wenn ihr euer kommen hier kurz kundtun könntet

Ich freue mich wieder auf die vielen bekannten Gesichter und würde mich ganz besonders freuen, wenn auch noch unbekannte -Gesichter ihren Weg in die Dorfklause finden würden.

Das Kontronik-Team hat sich (mal wieder) als erstes angemeldet. :D

Gruss Tobi (und Andi)

Weiterhin zitiere ich mal den Sigi von letztem Jahr:
Hallo zusammen!

Zunächst freut es uns natürlich, dass ihr in Sinsheim ein RCN-Usertreffen in Form eines Schnitzelessens veranstaltet. Jedoch müssen wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein rein privates Usertreffen und nicht um eine offizielle RCN-Veranstaltung handelt. Der "RC-Network Modellsport e.V." ist also weder Veranstalter, noch Ausrichter dieses privaten Usertreffens. Die Verwendung unseres Logos genehmigen wir natürlich gerne nachträglich.

Also dann guten Hunger und viel Spaß beim Schnitzelessen!

Gruß,
Hartmut Siegmann
1. Vorsitzender RC-Network Modellsport e.V.
www.RC-Network.de

@Wolfgang Olm:
Vielleicht könntest du uns wieder einen Organizer erstellen, wo sich jeder eintragen kann (hätte dir gerne ne E-Mail geschrieben, aber die hast du deaktiviert :rolleyes: )
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Tobi Schwf schrieb:
...Die Namensschilder haben sich letztes Jahr bewährt...
Welche Namensschilder letztes Jahr...:confused:

Ansonsten natürlich: HURRA !

Gruß,
Bastelkellertaucher

PS:
Wegen fehlender Zähne und zugenähtem Magen für mich bitte den Senioren-Kinder-Teller vormerken. :(
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Tach zusammen,

denke mal das ich auch wieder dabei bin. Leider nützt mir das zwei Jahre alte Namensschild rein gar nichts, mein Nick ist ja chrisu69 und nicht arial black 36 :p
Ausserdem glaub ich nicht das mir ein Sticker mit der Größe 15x7 cm passen würde, da müsste ich ja noch die Ecken umschlagen :D

Egal wie, wird bestimmt wieder lustig...

Gruß
Christian
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Babl schrieb:
...vielleicht sieht man sich ja vorher auf der Flugschau..
Auf der Messe selber werde ich verständlicherweise unerkannt ohne "arial-black-sticker" herumlaufen.
Sonst muss ich die ganze Zeit Autogramme geben...:rolleyes:

:D
 
Hi Andi, hi Tobi,

kann sein daß es bei euch geht, vielleicht habt Ihr andere Rechte auf den Thread, aber die meisten (alle?) anderen können sich nicht eintragen weil der Beitrag geschlossen wurde, siehe auch meinen Bildschirmausdruck weiter oben.

Bin am Samstag in Lampertheim, ansonsten bis Sonntag. Hab jetzt auch einen Picooz nur für den Fall, daß ich keinen Regler kriege.

Gruß
Jürgen
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Ich denke mal das der Beitrag nach der ersten Beanstandung von Malzstampfer wieder geöffnet wurde. Danach hat sich Andreas eingetragen und hat die Tür hinter sich zugemacht.
Wenn das so weitergeht haben die Modis richtig Arbeit :rolleyes:

Egal ich komm trotzdem und hoffe das Tobi & Andi mich auch so in die Dorfklause lassen, auch wenn sie immer hinter sich die Türen zuschliesen :p

Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten