Neue PC-Software für FC-28

Pike

User
Hallo Leute,

da womöglich nicht jeder in die alten Threads reinschaut, erlaube ich mir, hier ein neues Thema anzufangen. Meine Software "Edit FC-28" ist jetzt nämlich für alle verfügbar.

Anleitung und Download gibt es hier: http://www.christian-karbacher.de

Und wen es jetzt dazu drängt, über die Software fachzusimpeln, der kann in diesem Thread gleich loslegen!

Tschüß und schönes Wochendende,
Pike
 

Pike

User
Ich habe noch zwei Fehler gefunden ...

Ich habe noch zwei Fehler gefunden ...

... und beseitigt, deshalb ist die Version V1.01 jetzt da!

Die Fehler waren:
1. Beim Abspeichern eines einzelnen Modellspeichers über die Funktion "speichern" wurde der Kommentar nicht aus dem Eingabefeld gelesen. Wenn der Kommentar geändert wurde, dann wurde jeweils der alte Kommentar abgesoeichert, es sei denn der Modellspeicher wurde gewechselt oder das Programm wurde einfach verlassen oder es wurde mit "alles speichern" gespeichert.
2. Beim Laden eines Modellspeichers vom Sender auf den PC wurde immer noch die Softwareversion mit 3.0 angezeigt, jetzt steht dort auch 3.x

tschüß,
Pike
 
Super Software!

Super Software!

Hallo Pike, danke für den Hinweis!

bin jetzt gerade wieder beim Programmieren meines Flash.

Ich bin mehr und mehr begeistert von deiner Software, je länger ich damit arbeite! Echt KLASSE!

Die Übersichtlichkeit in enorm. Habe gerade wieder ein Problem im Setting gefunden, das ich in gut 30 Minuten an der Fernsteuerung nicht beheben konnte :cry: .
Habe mir dann die aktuellen Einstellungen von der FC-28 in das Edit-FC28 geladen..... und schon war der Fehler gefunden :) :)

Danke nochmal!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten