40 Jahre MFC Herzogenaurach e.V. – Elektroflugtage am 23. - 24. September

Luongo

User
Der Modellflug-Club Herzogenaurach e.V. feiert sein 40-jähriges Bestehen mit einem Elektro-Flugtag am Wochenende 23. – 24. September 2017.
Hierzu laden wir Dich als Gastpilot oder Zuschauer herzlich ein.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Wir haben eine Aufstiegsgenehmigung für Elektromodelle bis 25kg und verfügen über eine sehr gepflegte 120x30m Graspiste mit freiem Anflug aus Ost und West. Stellplätze für Wohnwagen (Feld) und für über Nacht aufgebaute Modelle (Halle) sind vorhanden.
Wir würden uns freuen wenn Du unsere Flugtage mit Elektromodellen und Flugvorführungen bereichern könntest.
Zwecks besserer Planung bitten wir um eine kurze Rückmeldung, z.B. über das Kontaktformular: http://mfc-herzogenaurach.de/kontakt.php

Holm- und Rippenbruch!

Die Vorstandschaft des Modellflug-Club Herzogenaurach e.V.
Flyer 40 Jahre MFC-Herzogenaurach.jpg
 

Lipoly

User
Nachtflug möglich

Nachtflug möglich

Hallo,
am Samstag Abend ist Nachtflug möglich, wir haben jetzt die Nachtflugenehmigung erhalten.

Gruß

Werner
 
Hallo,

da die Wettervorhersagen nun genauer werden, kann man mal einen Blick darauf werfen.

Wetter.JPG

Bis jetzt sieht es sehr vielversprechend aus!

Ich freue mich auf zwei tolle Flugtage, die Feier am Abend und den Nachtflug!

Gruß, Sebastian
 

marku

User
Danke

Danke

Danke an das Team aus Herzogenaurach.
Habt ihr klasse gemacht! Die abwechslungsreichste Fliegerpräsentation des Jahres. Leckere Verpflegung und die Party am Samstag war der Hammer.
Nächstes mal gerne wieder.
 
Hallo Herzogenauracher

war ein schöner Flugtag bei euch,konnte nur leider nicht fliegen da ich das Akkuhaltebrett vergessen hatte .

Gruß
Wolfgang
 

Voddy

User
Servus. Vorbei sind unsere Flugtage.... Wir haben uns über die zahlreichen Besucher gefreut.

@Wolfgang: Wir hätten Dir sicherlich irgendwie helfen können. Aber dann vielleicht ein ander mal :-)

Gruß,
Philipp
 

Luongo

User
Hallo zusammen,

so ganz hab ich es immer noch nicht realisiert... War das ein geiles Wochenende! Der Zusammenhalt unter den Mitgliedern und Frauen bei der Vorbereitung, dem Aufbau, am ganzen Wochenende bis zum Abbau am Montag war genial. Die Stimmung unter den Piloten und Zuschauern war top. Mit dem Wetter hatten wir einfach Glück! An die tollen Modelle aus fast allen Sparten des Elektro-Modellflugs, die auf unserem Platz geflogen sind, werden wir uns noch lange erinnern! Danke an alle Helfer, Zuschauer und Gastpiloten für diesen unvergesslichen Elektroflugtag!

Gruß,
Andi

Hier noch zwei Berichte aus dem "Fränkischen Tag" und den "Nordbayerischen Nachrichten"

FT.JPG

NN.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten